Pfeil rechts
6

S
Wollen wir uns die nummer austauschen?

05.03.2024 16:59 • #21


S
@sperisic7 tut mir leid , aber das möchte ich nicht .

05.03.2024 17:23 • #22


A


Täglich leichte Kopfschmerzen mit Schwindel

x 3


C
@M2123 wie war der Neurologen Termin

06.03.2024 03:51 • #23


M
Guten Morgen
Also ich habe eine Überweisung für das MRT bekommen.
Die Ärztin meinte sie wäre sich sicher das da kein Tumor in meinem Kopf ist aber um 100% sicher zu sein machen wir lieber ein Bild.
Die Symptome die ich habe sind angeblich nicht typisch für einen Tumor, man hätte eher sehr schwere neurologische Ausfälle.
Naja der Termin gestern hat mich auch nicht sonderlich beruhigt und ich hab höllische Angst vor diesem MRT Termin.

06.03.2024 08:15 • #24


S
Ist eure panik atake und angst Zustände wenn ich einkaufen geht ?

06.03.2024 08:26 • #25


S
@M2123 genau das hat mein Hausarzt auch gemeint . Das Ding ist ja, dass die Symptome mal da sind und mal nicht . Das würde nicht dafür sprechen. Ich drücke fest die Daumen . Auch , dass du schnell einen Termin bekommst . Da kommt sicher nichts bei raus , aber du bist beruhigt .

06.03.2024 13:52 • x 1 #26


M
@Schwimmer danke dir, das Glück kann ich gebrauchen.
Habe durch eine Bekannte glücklicherweise für morgen einen Termin zum MRT bekommen aber mir geht schon ganz schön die Düse
Werde heute Nacht bestimmt kein Auge zu machen.

06.03.2024 14:36 • #27


M
@Schwimmer warst du schon mit dem Kopf im MRT?

06.03.2024 14:39 • #28


T
Ja, das kenne ich auch zur Genüge. Schwindel und Benommenheit seit Jahren und trotzdem will sich einfach kein Gewohnheitseffekt einstellen (im Sinne von ruhig bleiben). MRT vom Schädel und HWS waren unauffällig und so sucht man weiter die Nadel im Heuhaufen. Zum Schluss bleibt nur noch die Psyche. Also werde ich mich nun endlich geschlagen geben und den Psychologen um Rat fragen. Ende April habe ich den ersten Termin bekommen. Allerdings sind meine Erwartungen nicht allzu groß. Gibt es hier jemanden, der mit psychologischer Hilfe diese Dinge in den Griff bekommen hat?

Gruß Tooly

06.03.2024 15:28 • #29


S
@M2123 schon mehrfach , allerdings wegen Kopfschmerzen . Es wurde eine chronische Sinusitis festgestellt . Wegen des Schwindels wurde von 10 Jahren ein Ct gemacht . Kam nichts bei raus . Ich bemühe mich sehr , meine Gedanken einfach zu sortieren. Ich meditiere auch täglich . Das tut mir gut . Musik hören und mitsingen, das lockert die HWS. Soll auch helfen . Ich habe auch einen guten Therapeuten, mit dem ich gut reden kann. Aber geheilt hat er mich bis heute auch nicht . Mein Problem ist und war immer , dass ich nicht nein sagen kann. Mein Bedürnisse immer hinten anstelle . Ich denke , das spielt eine große Rolle bei meinen Problemen. Und wenn ich mal nein sage , dann rechtfertige ich mich immer dafür . Das tut nicht gut . Alles Liebe für morgen

06.03.2024 16:21 • #30


M
Hallo Leute, ich bin so so glücklich denn ich komme gerade von meinem Kopf MRT und es ist alles gut
Ich hatte solche Angst davor und dachte kurzzeitig in der Röhre das ich abbrechen muss weil es so beklemmend war.
In meinem Kopf war ich mir so sicher das dieser Schwindel nur von einem Tumor kommen kann aber dem ist Gott sei Dank nicht so

07.03.2024 15:06 • #31


T
Das freut mich! Für dich ist es sehr beruhigend zu wissen. Die Ursache nach dem Schwindel zu finden, gleicht der Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Ich bin seit Jahren dabei, die Ursache zu ergründen. Bislang erfolglos. Nun entspanne dich erstmal nach dem Tag...

07.03.2024 15:10 • x 1 #32


S
@M2123 hurra, das freut mich sehr für dich . Jetzt kannst du beruhigt abschalten. Genieße es

07.03.2024 15:51 • x 1 #33


C
Das freut mich wirklich sehr ….

Bei mir ist der Schwindel weg jetzt habe ich wieder totale Atemnot 2-3 Tage
Das Gefühl ich bekomme nicht genug Luft ..muss ständig tief einatmen


Hatte es Anfang Februar schon mal war im Krankenhaus ekg, top
Blutdruck gut
Sättigung 100

Ich weiß nicht mehr weiter , es ist so schrecklich

07.03.2024 17:32 • #34


S
@coco88 kennst du die 4 7 8 Atmung? 4 Sekunden einatmen, 7 Sekunden Luft anhalten und dann 8 Sekunden ausatmen. Und das mehrfach . Das beruhigt und hilft wirklich . Alles Gute

08.03.2024 08:58 • #35


M
@coco88 könnte das vielleicht auch an deiner Schilddrüse liegen?

08.03.2024 10:04 • #36


C
@M2123 ne Schilddrüse unauffällig, auch die Blutwerte

Ich denke eher am Magen , hab auch richtig richtig viel Luft im Bauch

08.03.2024 11:28 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

C
@Schwimmer ja das hab ich letztes auch probiert.ich muss das wirklich mal trainieren

08.03.2024 11:29 • #38


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel