Pfeil rechts

Sabbelmaus13032
Hallo
Ich bin neu hier in der Hoffnung hilfe zu erhalten. Es fing vor 3 Jahren an das meine zunge brannte immer wieder. Sämtliche Tests wurden gemacht alle ohne Befund. Jetzt hatte ich 2016 eine wsr am vorletzten backenzahn.. daneben eine tiefe wurzelentzündung. Während der wsr wurde auch der weisheitszahn entnommen. Jetzt habe ich seid 14 Tagen ein schwellungsgefühl an der rechten zungenseite und die Papillen sehen sehr komisch aus. Die zunge trocknet auf der Seite auch aus. Dazu ist ein befund gekommen das ich unter hashimoto leide und einen kleinen Knoten in der Schilddrüse rechts habe 6mm.
Ich fasse ständig an den zungenrand und gucke alle 10 min in den Mund mit einer Taschenlampe. Drücke mit den Fingern dort rum. Der HNO Arzt könnte nichts sehen. Aber die Papillen sehen rechts anders aus als links am zungenrand. Evtl Egal von den kaputten Zähnen hinten?

20.05.2017 08:41 • 20.05.2017 #1


3 Antworten ↓


kopfloseshuhn
Äääähm wie soll denn das auch besser werden wenn du alle 10 Minuten daran rumfummelst?
Die Stelle ist sicher gereitz. Vielleicht ursprünglich vom kaputten Zahn und jetzt vom dran rumpulen.

versuch das mal zu lassen. So meine erste hilfe empfehlung.

Liebe Grüße

20.05.2017 19:11 • #2


A


Schwellung an der rechten Zungen-Seite

x 3


Rili
Zitat von Sabbelmaus13032:
Hallo
Ich bin neu hier in der Hoffnung hilfe zu erhalten. Es fing vor 3 Jahren an das meine zunge brannte immer wieder. Sämtliche Tests wurden gemacht alle ohne Befund. Jetzt hatte ich 2016 eine wsr am vorletzten backenzahn.. daneben eine tiefe wurzelentzündung. Während der wsr wurde auch der weisheitszahn entnommen. Jetzt habe ich seid 14 Tagen ein schwellungsgefühl an der rechten zungenseite und die Papillen sehen sehr komisch aus. Die zunge trocknet auf der Seite auch aus. Dazu ist ein befund gekommen das ich unter hashimoto leide und einen kleinen Knoten in der Schilddrüse rechts habe 6mm.
Ich fasse ständig an den zungenrand und gucke alle 10 min in den Mund mit einer Taschenlampe. Drücke mit den Fingern dort rum. Der HNO Arzt könnte nichts sehen. Aber die Papillen sehen rechts anders aus als links am zungenrand. Evtl Egal von den kaputten Zähnen hinten?



Hallo, als meine Angsterkrankung vor über zehn Jahren anfing, sah mein Start genauso aus. Meine Zunge brannte, für mich war sie dicker als normal. Stand alle paar Minuten vor dem Spiegel um sie zu untersuchen weil ich Angst hatte, sie schwillt so sehr an, dass ich nicht mehr atmen kann. Du sagst ja selber alles ohne Befund. Du musst aufhören deine Zunge zu untersuchen. Es wird dadurch nur schlimmer. Vg

20.05.2017 20:17 • #3


Sabbelmaus13032
Danke für die Antworten

20.05.2017 21:14 • #4





Dr. Matthias Nagel