App im Playstore
Pfeil rechts

Lolly83

Lolly83
Mitglied

1061
74
173
Hallo

Ich habe seit einiger Zeit diesen schwankschwindel der nur ein paar Sekunden dauert. Habe angst das das was schlimmes ist.
Hat jemand Erfahrung damit gemacht?

LG

13.10.2016 #1


4 Antworten ↓


Icefalki
Lolly, Schwindel kann von vielen Faktoren ausgelöst werden. Selbst den phobischen Schwindel gibt es.

Verspannungen lösen das auch aus. Um das abzuklären geht man zum HNO, der kann otogene, vom Ohr ausgelöste Schwindel feststellen, Orthopäde, Internist, und letztendlich Neurologe.

Dann hast du alles durch.

#2


A


Schwankschwindel wer kann helfen

x 3


Lolly83
Ich denke direkt wieder das man dann einfach Tod umfallen kann .
Heute is mein Kopf wieder extrem am rattern

#3


Angstmaus29
Ich habe das auch seit Monaten schon aber Angst zum Arzt zu gehen
Kenne ich denke den ganzen Tag darüber nach und bei mir ist auch die Angst davon Tod umzufallen

#4


Sunrise4060
Mit Schwankschwindel kenne ich mich mittlerweile recht gut aus.Leide seit ca.1,5 Jahren darunter.Mir wurde die Diagnose Phobischer Schwankschwindel gestellt,woran ich aber auch nicht wirklich glaube da ich ihn auch teilweise den ganzen Tag lang habe obwohl es in dieser Zeit nichts gibt wovor ich Angst habe oder Panik bekomme.Ansonsten kann das viele Ursachen haben.Starke Blähungen z.B. können soetwas auch hervorrufen.Ich bin damals weil ich es einfach nicht mehr aushielt in die Notaufnahme gegangen wo ich neurologisch untersucht wurde.

#5






Dr. Matthias Nagel
App im Playstore