Pfeil rechts
7

N
Ja das waren wirklich eine Menge komme mir auch schon wirklich blöd vor

14.10.2018 00:17 • #21


Safira
muss Dir nicht blöd vorkommen. Das ist pure Angst. Und diese Angst hat einen Krankheitswert bei Dir erreicht der Dich stark belastet. Deshalb wäre es auch sinnvoll das Du Dich Deinem FA anvertraust. Immerhin bist du schwanger. Diese Ängste könnten auch eine versteckte Ursache haben die sich dann bemerkbar gemacht haben als Du gegoogelt hast. Vielleicht ist es etwas was Dir unbewusst Sorgen macht. Oder die Hormone spielen nur verrückt und nach der SS ist alles wieder tutti.
Natürlich ist eine Zwillingsschwangerschaft für den Körper eine Belastung die man auch spürt. Nur eben JETZT interpretierst und bewertest Du diese Beschwerden anders als sonst. Du machst Dir Sorgen darüber. Aber vll verlagerst Du Deine Angst bewusst auf die Trombose, gibst dem ein Gesicht für die ursprüngliche unbewusste Angst.

14.10.2018 00:26 • #22


Safira
Zitat von Nine121115:
Der gefäßchirug hat schon vor zwei Wochen thrombose ausgeschlossen, die Ärzte meinen bandscheibe oder ischias, aber ich kann nicht glauben das man dann so extreme Schmerzen in den Beinen haben kann.

also hab das jetzt mal gegoogelt das klingt doch echt plausibel und ist sogar begründet durch Deine SS. Hast Du Dich denn mal informiert? Oder schonmal etwas dafür getan? Da gibts ja einige Möglichkeiten um für Linderung zu sorgen

und wenn werdende Mamas mit einem Baby im Bauch dadurch am Stock laufen können dann erst recht mit zwei Babys.

Mein Tip. Wenn ich bei Angst google, dann nur um lösungsorientierte Infos zu bekommen. Das wirkt auch wunder. Bei mir jedenfalls

14.10.2018 01:02 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel