Pfeil rechts

onelove91
Zitat von lechatnoir:
Hast du denn vorher Medikamente genommen?

Wenn es,so schlimm ist,dann kannst du zum Psychiater gehen...es gibt auch Medikamente,die kann man in der Schwangerschaft nehmen.



Ich sag mal so das witzige daran ist das ich genau einen Tag bevor ich getestet habe eine Therapie Stunde hatte wo mir wieder zur medikamentösen Behandlung geraten wurde. Das war montags. Ja und dienstags direkt wieder abgesetzt. Jetzt am Freitag hab ich wieder ne Stunde dann muss ich meinem Therapeuthen erst mal von den neuen Umständen erzählen.

05.02.2017 21:51 • #21


Hast du ne Ahnung,wo die Ängste bei dir herkommen?

05.02.2017 22:13 • #22



Schwanger und Hypochondrie

x 3


onelove91
Zitat von lechatnoir:
Hast du ne Ahnung,wo die Ängste bei dir herkommen?



Also als es das erste mal ausgebrochen ist, da wusste ich was los war. Aber jetzt beim zweiten Mal hab ich absolut keine Ahnung!

05.02.2017 22:19 • #23


Was war denn das erste Mal ?

Ich hätte ja gesagt..beim zweiten mal war es die Schwangerschaft...aber da wusstest du es noch nicht..oder?

05.02.2017 22:53 • #24


onelove91
Zitat von lechatnoir:
Was war denn das erste Mal ?

Ich hätte ja gesagt..beim zweiten mal war es die Schwangerschaft...aber da wusstest du es noch nicht..oder?



Lange Geschichte. Ex freund. Misshandlung. Sexuelle Nötigung. Beleidigung. Erniedrigung. Stalking. Auflauern usw um das mal kurz zu fassen.

Nein da wusste ich es noch nicht.

05.02.2017 22:55 • #25


Angst-Lissy
Wie geht es euch ? Habt ihr euer Baby schon ?

07.11.2018 22:03 • #26




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel