Pfeil rechts
3

Jaspi
Du musst wissen wieviel Geld Dir Deine Sicherheit im Kopf dann wert ist Bei Rossmann gibt es zwei verschiedene Tests, ich würde an Deine Stelle den teureren nehmen, den digitalen, ist immer noch günstiger als der von Clearblue.

Aber nochmal ganz kurz zum Thema Verhütung, Du betonst ja das Dein Mann sich beherrschen kann, Du weißt aber schon das während dem Akt in den Lusttropfen auch Sper. enthalten ist?

LG

24.01.2014 11:40 • x 1 #21


I
Also die Gewissheit, ob man schwanger ist oder nicht, sollte einem schon ein paar Euro wert sein. Wobei ich denke, dass auch der billigere Test zuverlässig ist, sonst dürfte der wahrscheinlich gar nicht verkauft werden.

24.01.2014 11:54 • #22


A


Schwanger ja oder nein? Angst vor Schwangerschaftstest

x 3


M
werde nachher den etwas besseren Test von Rossmann kaufen, muß ja nicht der von Clearblue sein! Ja ich weiß schon, das auch im Lusttropfen Sper. enthalten ist, wie gesagt, ich hatte früher die Belara genommen, und auch den Nuva Ring, die Pille vertrage ich leider nicht mehr und nunja dann haben wir halt sehr sehr lange mit Kond. verhütet oder halt eben mündlich:-) aber mein Mann möchte halt natürlich gerne ohne Gummi, ach was soll ich sagen, ich bekomme schon wieder dieses komische Gefühl der Angst in mir. Wenn der Postitiv ist dann würde ich mich ja auch freuen, obwohl mit 36 da kommen dann die nächsten schrecklichen Gedanken! Aber ich glaube ja eigentlich eher nicht daran! Könnte nur noch heulen, un dmeine Laune ist gen Null:-(

24.01.2014 12:28 • #23


Dubist
He, mit 36 jetzt lass dich mal bloss nicht unterkriegen?!
Andere bekommen ein gesundes Kind mit über vierzig also bitte.
Wer verträgt schon die Pille?
Da staune ich, wenn ich über Frauen höre die das ohne probleme nehmen können, nur staunen.

31.01.2014 09:23 • #24


P
Und , Mosaiksteinchen, wie sieht es aus?ß

31.01.2014 12:43 • #25


Dubist
schwanger oder?! nicht?

31.01.2014 14:41 • #26


MrsAngst
Ja was kam denn raus?
Ich vertrag die pille auch ned und nehme seit dem die cerazette die vertrag ich recht gut, nehme die aber weil ich eine leichte form von PCO habe und sonst mutantenzysten ranwachsen...! Und die alternative sind hormone die ned ohne sind deswegen lieber die minipille als iwas krasses!

03.02.2014 12:53 • #27


G
Erst großes Kino und dann totale Versenkung.

Sowas liebt man.

03.02.2014 14:59 • #28


Dubist
Theater und nichts dahinter

04.02.2014 08:59 • #29





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel