Pfeil rechts

MeineKrankheit1
Ich weiß überhaupt nicht mehr weiter. Ich hab nurnoch so ein ganz merkwürdiges schwächegfühl und abnormale Müdigkeit.
Gefühl wenn ich auf Bode sitze das sich der boden bewegt also hoch und runter oder leicht wellen mäßig und die Umgebung wird plötzlich unwirklich und das beängstigt mich ganz schön. Dann wenn ich in denn spiegel schaue kommt es mir vor das bin nicht ich. Ich wäre in einem Spiel eingesperrt.. in mir selbst. Meine stimme kommt mir fremd vor. Ich fühle mich wie gesteuert und tot krank und könnte bald sterben. Bei Augen Bewegung sehe ich weißes flackern (manchmal). Ich fühle mich von irgendwas geschwächt aber weiß nicht von was.. ich esse normal, ich trinke ein bisschen zu wenig, ich bewege mich ein bisschen:D also Spaziergänge und ab und zu mal in die stadt hehe und ich bin 163cm weiblich 16 und knapp 50 kilo. Hab jeden Tag Albträume von bestimmten Situation oder dinge die mich beschäftigt haben wobei ich nicht mehr so viel nachdenke. Manchmalwerde ich verschwitzt wach oder mit heftigem Drehschwindel. Meine eltern kommen mir komischerweise fremd vor...

Aber warum fühle ich mich nur so?

Ich nehme seatralin ein und halb Tabletten und pipamperon 20mg 3 mal am tag vom Therapeuten so verschrieben. Bei mir wurde körperlich nichts gefunden deswegen musste ich dann in Therapie. Aber kanns immer noch nicht glauben das es psychisch ist


Die Untersuchungen wurden gemacht:

vielllllle blutabnahmen
eeg
ekgs 6 mal
Reflextest
Gleichgewichtstest
Hörtests
Sehtests
Blutzuckertests 3 mal
Fieber messen
Puls messen
Blutdruck messen
wiegen
messen
Stuhl
Urin
Herzecho
Herz Ultraschall
Bauch Ultraschall
Nieren Ultraschall
Schilddrüsen Ultraschall
Schilddrüsen Hormonwerte
Lunge abgehört
Herz abgehört
Bauch abgetastet
Kopf MRT
Röntgen der Zähne
Zahnkontrolle


Allllles prima. Könnte man nicht trd eine schlimme Krankheit haben?:* Ich mach mir echt viele Gedanken um mich

17.12.2017 14:58 • 17.12.2017 #1


5 Antworten ↓


V
Tut mir leid, aber ich weiß nicht, was du dir davon erhoffst, wenn du 5 Threads mit der selben Frage eröffnest.
Erkundige dich mal über Depersonalisation und Derealisation. Das ist ein Symptom, das oft mit Ängsten und Panikattacken einhergeht. Ich hab das auch phasenweise teilweise sehr stark und weiß daher, wie stark das die Lebensqualität einschränkt.

17.12.2017 15:04 • #2


A


Schwächegefühl im ganzen Körper - schlimme Krankheit?

x 3


silke67
Ba bei den ganzen Untersuchung bist du organisch gesund. Doch die Psyche macht viel mit uns Menschen. Wie ich lese bist du erst 16 Jahre?! Dss ist vetdammt jung. Eine persönliche Frage: hast du in den letzten Tagen irgendetwas gek? Von meiner Nachbarin die Freundinnen waren zwei die wegen der K.völlig gaga waren. Ansonsten stöbere hier im Forum da steht allerlei über die verschiedenen Bereiche. Lg Silke

17.12.2017 15:13 • #3


MeineKrankheit1
Nee ich k. nicht hab ich auch noch nie und werde ich nie. Achte sehhr auf meine Gesundheit

17.12.2017 15:17 • #4


silke67
Zitat von MeineKrankheit1:
Nee ich k. nicht hab ich auch noch nie und werde ich nie. Achte sehhr auf meine Gesundheit

Dss ist auch besser so. Dann wird es wohl Deine Psyche sein.

17.12.2017 15:36 • #5


petrus57
Im Prinzip kann man ganz schnell herausfinden ob es von der Psyche kommt. Lass dir ein Benzo geben, wenn die Symptome dann größtenteils weg sind, kommt es von der Psyche.

Das ist immer noch besser als unnötige Untersuchungen zu machen.

17.12.2017 15:41 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel