Pfeil rechts
455

Phaedra
Du bist sehr, sehr krank. Warum Du Dich so auf Deine linke Seite eingeschossen hast, weiß ich nicht. Aber auch das EMG morgen wird nichts bringen.

12.03.2024 14:36 • x 1 #101


Wasistdas1999
@Phaedra das is echt nicht eingebildet. es ist schwer darstellbar auf fotos aber wenn man fühlt merkt man den unterschied. auch an sich is das linke bein total schwach einfach keine muskeln nur schwabbel fett...... das kann doch nicht normal sein.
werde ihm das morgen alles so schildern. ich hoffe er findet die ursache

12.03.2024 15:08 • #102


A


Schwäche Gefühle von Muskelschwund ?

x 3


Schlaflose
Zitat von Wasistdas1999:
wenn ich mich bücke dann zieht es von Po bis runter. Wenn ich in die Hocke gehe, spüre ich dass am hibterschenkel Muskel nix is...Als wären die Muskeln zu verkürzt weil Muskel Schwund. Auch meine Po Muskulatur ist komplett verkümmert nur links. Rechts nicht. Es stört mich im Alltag. Das hatte ich vorher nie so.

Ich wiederhole mich zwar, aber trotzdem: wenn deine Muskeln links verkümmert wären, könntest du nicht in die Hocke gehen und dich wieder aufrichten.
Verkürzte Muskeln sind kein Muskelschwund sondern kommen daher, dass man bestimmte Muskeln nicht dehnt. Das kann schon durch falsche Schuhe oder eine Fehlbelastung kommen.

12.03.2024 15:44 • x 2 #103


Wasistdas1999
@Schlaflose ja wenn es nur die Hüfte wäre könnte man sagen ok fehlbelastung oder irgendwas aber es is auch der Arm links Schulter und Rumpf betroffen. Hoffe der sieht morgen was los is

12.03.2024 15:54 • #104


H
Zitat von Wasistdas1999:
Hoffe der sieht morgen was los is

Es haben bereits alle gesehen, was los ist.
Deine Psyche ist kaputt. Aber du glaubst denen ja nicht, die dir das erzählen.

12.03.2024 16:06 • x 1 #105


Wasistdas1999
@Horizon ich werde euch morgen updaten. Der is auch Psychiater also werd ich mir im nachgang auch was verschreiben lassen

12.03.2024 16:12 • #106


Wasistdas1999
Leute meine Zunge hängt mir links so in den Zähnen. Das is so ein komisches Gefühl. Glaube habe auch an der Zunge Muskelschwund . Ist total asymmetrisch geworden wenn ich so ausstrecke

12.03.2024 22:17 • #107


Islandfan
Bald haben wir alle Körperteile von dir gesehen. Hauptsache du schickst kein Foto von deinem Schließmuskel.
Nee, mal im Ernst, da ist, wie auf allen Fotos auch, nichts auch nur ansatzweise auffällig. Eventuelle Asymmetrien kommen häufig vor, manchmal wird eine Seite auch stärker belastet als die andere und die Muskeln sind dann ausgeprägter. Du solltest echt dringend aufhören, dich so zu beobachten und zu fotographieren. Ich könnte überhaupt nicht genau sagen, was im Detail bei mir anders ist als die andere Seite.

12.03.2024 22:48 • x 4 #108


Afraid1992
@Wasistdas1999 ich sehe deine Zunge nicht in den Zähnen hängen.. das wäre anatomisch auch nicht möglich.. deine Zunge berührt die Zähne da doch nichtmal. Es sieht genauso aus wie auf der anderen Seite

12.03.2024 23:40 • x 3 #109


Nasici
@Wasistdas1999 Die Frage ist doch, ob du dir morgen wirklich was verschreiben lässt. Selbst wenn du was hättest, wovon ich sehr sicher nicht ausgehe, brauchst du psychologische Unterstützung!
Du bist wirklich ne Hausmarke. Lass dir helfen und setze morgen den ersten Schritt dafür...

12.03.2024 23:50 • x 4 #110


H
Eigentlich kann ich den Bericht auch schon schreiben.

Du bist heute da gewesen, er konnte nichts feststellen und du glaubst, er ist ein Pfuscher und hat das EMG falsch gemacht, weil alle Ärzte Idioten sind. Psychosomatisch kann das auf keinen Fall sein und du suchst dir den drölfzigsten Neurologen.

Bericht abgeschlossen.

13.03.2024 11:20 • x 6 #111


Wasistdas1999
@Horizon Er hat kein EMG gemacht!
er hat Kräfte Tests gemacht und die Muskeln angeguckt und meine Statik. Er is sich sicher kommt alles von skoliose und fehlbelastung denn bei Muskel Krankheiten ist es nie nur eine Seite. Er sagt rücken schwimmen oder symmetrischen Sport und ne Einlage 0,5cm in den linken Schuh. Und mal 5,6 Monate machen.. dann sind sie gesund. Für die Psyche hat er mir nix aufgeschrieben denn er meinte sie sind einfach nur ein kontroll freak und da wird kein medi helfen. Ich muss lernen es abzulegen und den Fokus nach außen zu richten.
Si von 4 Neurologen hat nur einer dieses EMG gemacht ..
Er meinte bei Muskelschwund würde ich dramatisch Gewicht abnehmen. Usw

13.03.2024 11:57 • #112


Karimma
Bist du jetzt etwas beruhigt?
Meine Empfehlung. Suche dir ein wirklich gutes Fitnesscenter. Am besten ein Rehazentrum. Die schauen genau hin und zeigen dir Übungen nicht nur an Geräten sondern auch für zuhause. Dann bekommst du das schon in den Griff. Und der Sport ist allgemein gut für Hypochonder wie wir es sind. Spreche echt aus Erfahrung.

13.03.2024 12:11 • x 1 #113


Karimma
Weiß nicht aus welcher Ecke du kommst, aber eigentlich findet man solche Unternehmen überall.

13.03.2024 12:12 • #114


Wasistdas1999
@Karimma er meinte 1 Monat Karibik jeden Tag in Salzwasser schwimmen, ich komme gesund zurück. Er hat sich echt 1h Zeit genommen. Reflexe getestet, Kräfte usw und über meine Probleme geredet

13.03.2024 12:17 • #115


Wasistdas1999
Wir haben tatsächlich ein Haus am Meer im Süden. Ich kann von überall aus arbeiten und mein Mann auch. Nur die Kinder Betreuung ist eben ein Problem. Aber an sich ist die Idee eigentlich eine gute. Aber solange muss ich halt hier was machen. Es ist halt echt alles links. Linkskonvexe skoliose usw. Es macht schon viel Sinn.

13.03.2024 12:20 • #116


Karimma
Ein Haus am Meer? Wow....dann ab in den Süden. Worauf wartest du noch?

13.03.2024 12:55 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

Wasistdas1999
@Karimma Ja ich hab 2 kleine Kinder.. wir haben geplant im Juni hinzufliegen.
Die letzten 3 Jahre waren wir jedes Jahr 2 Monate. Ging gut wegen elternzeit aber jz bin ich auch eingespannt und die Kinder müssen auch betreut werden.

13.03.2024 12:59 • #118


Nasici
Zitat von Wasistdas1999:
@Horizon Er hat kein EMG gemacht! er hat Kräfte Tests gemacht und die Muskeln angeguckt und meine Statik. Er is sich sicher kommt alles von skoliose ...

Also mal ehrlich: Als Neurologe hat er seine Sache gut gemacht aber als Psychiater? Ich bitte dich! Du bist das klassische Abbild eines Superhypochonders...und da sollen keine Medis helfen bzw. zur Unterstützung notwendig sein....Das ich nicht lache.
Finde es nur noch lächerlich...ganz ehrlich

13.03.2024 14:48 • x 2 #119


Wasistdas1999
@Nasici er hatte auch einsicht in alle befunde, von 2021 und auch den von januar usw.
ich glaub nach außen mache ich nen recht guten eindruck, man sieht mir mein knacks nicht direkt an.
es wissen auch nur meine engsten im kreis. aber ich hab ausdrücklich gesagt dass ich mich oft gefangen fühle in den gedankenkreisen, ich weiß dass es da medis gibt die das unterbrechen.
er meinte das rührt alles von dieser selbstkontrolle her. wenn ich da rauskomme, dann is der rest nur nebensache.
ich soll 1 monat in urlaub... ich hab morgen noch einen temrin bei einer anderen psychiaterin. die hatte mich vorhin angerufen dass einer abgesprungen ist. meine freundin ist bipolar und wird von ihr auch behandelt und meinte sie is top.
vllt hat sie mehr ahnung.

13.03.2024 15:01 • #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel