Pfeil rechts

N
Hallo,

ich habe im Augenblick wieder furchtbar Angst vor Brustkrebs.

Sagt mir mal bitte, dass da nichts sein kann.

Ich war beim Brustultraschall. Danach habe ich mir vorgenommen, nicht mehr zu tasten, weil ich IMMER etwas finde.

Habe ich natürlich nicht getan

Und ich habe etwas gefunden, etwa zwei bis drei Wochen nach dem Ultraschall.

ich war noch mal beim Frauenarzt und er hat noch mal getastet und gesagt, da ist nichts.

Trotzdem taste ich noch was und mache mich verrückt.

Sagt mir doch mal, dass so kurz nach dem Ultraschall gar nichts sein kann.

Nuki

04.03.2010 12:49 • 05.03.2010 #1


C
Schüttel,Schüttel,Schüttel....

so kurz nach dem Ultraschall kann da nichts sein.....aber das weisst Du doch selbst.....
Deine Angst ist nur in deinen Gedanken vorhanden....mache Dich nicht weiter verrückt und akzeptiere das Du KERN gesund bist...

Liebe Grüsse
Eva

04.03.2010 12:52 • #2


A


Schüttelt mich mal

x 3


B
Hallo Nuki,
bin zwar ein Mann, schreibe Dir aber trotzdem Ich bin/war nämlich auch Solch ein Taster bin ich auch und ertaste alle möglichen Krankheiten. Vertraue Deinem Arzt und den positiven Ergebnissen, dass Du nichts hast. Durch das ständige Tasten reizt Du nämlich Deinen Körper (Haut oder Muskel usw), der dann so reagiert, dass die Verhärtungen noch stärker werden. Das ist eine reine physiologische Körperreaktion, denn Du tust Deinem Körper unbewusst weh!
Was ich Dir dringend empfehle ist ein totales Tastverbot. Mir hat dabei geholfen, dass ich im Zimmer oder Bad (da wo Du am meisten tastest), rote Klebepunkte verteilt habe. Sobald Du diese siehst, heißt es für Dich Finger vom Körper!. Mir hat es geholfen.
Vergiß nicht, Du bist bestätigt Gesund und durch das Tasten tust Du Deinen Körper weh!
Lieben Gruß, bushten

04.03.2010 14:01 • #3


A
Ich habe mir sogar schon Leberflecken raus schneiden lassen obwohl der Hautarzt gesagt hat, dass diese unbedenklich sind, weil ich trotzdem jeden Tag verglichen habe ob die sich verändert haben...

05.03.2010 14:12 • #4





Prof. Dr. Heuser-Collier