Pfeil rechts

Q
Ja, dass ist wirklich nicht toll. Obwohl es ja gut gemeint ist.

10.01.2011 16:36 • #21


liebe
Zitat:
und es würden meist ja immer drei sterben.


ja den blöden Dumm-Spruch kenne ich auch.

es gibt auch einen Spruch - Hypochonder leben länger.... glaub doch an den

10.01.2011 18:47 • #22


A


Schrecklich! Ständig Symptome, denk an nichts anderes mehr

x 3


Q
Den kannte ich noch nicht.....na hoffentlich ist das so...

11.01.2011 20:04 • #23


liebe
freut mich wenn s dir besser geht. Aber das ist nicht so ein Spruch ist anscheinend nachgewiesen, da wir hypo´s im Gegensatz der NORMALbevölkerung öfter und regelmäßiger zum Arzt gehen - Was schließen wir daraus. Hypo vs. Normal 1:0

11.01.2011 20:21 • #24


O




11.01.2011 20:22 • #25


O


www.youtube.com/results?search_query=mein+kleiner+grüner+kaktus+ottoaq=3

Mal was zum lächeln

11.01.2011 21:36 • #26


O
Sorry.


11.01.2011 21:38 • #27


Q
Also ich weiß nicht ob das jetzt grad was ernstes war oder nur Angst oder ein Nerv oder so....sitze da und schreib was und plötzlich ein ganz komisches ziehen/stechen vom Herz bis in die Seite! Oh maaaan! Das macht mir jetzt schon echt Angst. War das Herz?! Oder eher Nerv oder so?!

14.01.2011 22:21 • #28


S
hallo ihr lieben,
ich kenne das auch alles weiss auch nicht was das ist
es gibt tage da geht es einem richtig gut und dann gibt es tage die würde ich am liebesten streichen da denkt man oh gott habe ich jetzt was an dem herzen oder oh gott warum tut mir das rechte bein weh ist es eine trombose ne ne ne
nachdem mein kardiologe mir sagte es ist nichts organisches bin ich ja schon zufrieden er hat bei mir ein Langzeit ekg und geschallt oder wie das heisst weil ich immer so einen schnellen puls hatte das mir auch so viel angst machte ende vom lied ich nehme jetzt seit ca 2 monaten betablocker bisoprolol aber wegen dem schnellen puls nun ist er immer so zwischen 60 - 85 normal also hatte sonst immer bis 130 manchmal auch 170 morgens was mir dann nochmehr angst machte
aber vielleicht tun die nerven auch nur einen streich spielen weil es gab eine zeit wo ich nur unter strom stand arbeit familie haushalt alles unter einem hut dann noch der stress
ich versuche seitdem kürzer zu treten und mal was liegenzulassen zb bügelwäsche oder so ich selber setze mich nicht mehr unter druck und will alles 100% machen
und versuche auch manchmal wenn diese angst wiedr kommt mir zu sagen hey wir werden alle nicht jünger sondern es gehört eben dazu mal eine ziepen zu haben aber ich hatte es ja schon und nichts ist mir passiert
der arzt sagte es ist nichts organisches also können es nur die nerven sein tret mal einen schritt zurück und entspann dich
manchmal denke ich auch es ist zyklusabhängig na ja bei mir jedenfalls
vor den tagen und nachher usw
hmm so das musste ich mal so los werden habe es mal so geschrieben wie ich gerade so denke ich denke mal so bekommt man auch seine pa ein wenig weg
achso ich habe mir damals auch das buch geholt ängste verstehen und überwinden ich kann es jedem nur ans herz legen
ich finde es gut und lese heute noch ab und zu drinn
lg sonia

15.01.2011 11:45 • #29


Q
Hallo Sonia, danke für die lange Antwort. Bin grad dabei das Buch nochmal zu lesen. Es ist wirklich gut! Lg

15.01.2011 12:18 • #30


S
ja das ist es
ich weiss wie du denkst immer neue symptome und so
ist schon nicht toll man denkt immer na toll was ist denn nun schon wieder und dann steigert man sich in die tollsten sachen rein
ich habe eine zeitlang immer gegooglt und mein puls gemessen
mache ich auch nicht mehr ist das dööfste was man machen kann ab und zu erwische ich mich selbst das ich meinen puls messe aber es ist ja auch normal wenn man was getan hat das er dann so um die 100 ist man misst ihn ja auch im ruhezustand
aber googln zue ich nicht mehr das habe ich mir abgewöhnt da kommt ja sonstwas dabei raus und man macht sich noch mehr verrückt
was ich an mir herausgefunden habe ich habe mir ein buch gemacht wo ich immer alles hereinschreibe symptome usw und ich habe herausgefunden es hat was mit dem zyklus zu tun meistens und deswegen vielleicht sehe ich jetzt die symptome lockerer
und man sieht ich lebe noch also ist es bei uns frauen vielleicht doch die hormone
aber auch ich habe dies alles erst so richtig seit der geburt meines kindes vor ca 9 jahren und so richtig wenn ich so überlege seit dem tod eines sehr guten freundes vor 3 jahren und dann der stress den ich über ein ganzes jahr lang hatte nun kommt hmm man wird eben älter und nicht jünger
lg

15.01.2011 12:38 • #31


Q
Ich glaub auch manchmal das es was mit den Hormonen zu tun hat. Ganz viele haben mir geraten die Pille abzusetzen, weil die wohl so viel durcheinander bringen würde.... Was meint ihr?!

15.01.2011 16:34 • #32


L
naja ein versuch wäre es sicher wert !
ich nehme schon seit 10 jahren oder so keine pille mehr aber durch den wind bin ich trotzdem

15.01.2011 17:10 • #33


Q
Hattest du denn bevor du die abgesetzt hast auch schon Probleme mit Angst und Symptomen?

15.01.2011 17:14 • #34


S
also ich habe nachdem mein kind auf die welt kam ca 6 jahre die 3monatsspritze und nachdem ich sie absetzte oh je da ging es auch so langsam los
seit ca 3 jahren habe ich dann nichts genommen und im oktober 10 habe ich dann 1 monat die pille genommen weil meine frauenärztin sagte das könnten auch die hormone sein aber von wegen ich hatte das gehühl es wurde noch schlimmer also nahm ich sie nur 1 monat
nun seit nov 10 nehme ich jetzt garnichts mehr so ein sch...... zeug will ich nicht mehr nehmen gibt doch auch Kond.
ist zwar doof aber wenn man keine kinder mehr haben möchte dann ist es das einzigste was noch übrig bleibt damit man keine pille oder so nehmen muss.

15.01.2011 19:14 • #35


Q
Ja super als wenn das mit meinem neuen Beschwerden noch nicht reicht (siehe neuen Beitrag) fängt jetzt noch etwas schreckliches an!! Ich saß auf Couch grad und plötzlich wie ein Blitz vom unteren Hinterkopf/ Nacken bis oben im Kopf ein stechender Schmerz/ ziehen!! Oh das darf doch nicht wahr sein! Jetzt hab ich völlige Angst!! Da stimmt doch was nicht!?!? Oder ist das alles die Psyche?! normale Menschen haben so was doch auch nicht!

26.01.2011 13:20 • #36


Q
Wie bitte soll man da ruhig bleiben und nicht glauben das man was schlimmes hat und keine Todesangst haben?!?!

26.01.2011 13:24 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

L
doch die haben sowas auch aber die denken dann nur autsch........punkt !
wir machen uns gedanken drüber, was war das, warum war das so, was ist da los ?
und schon sind wir wieder drin in der angst

26.01.2011 13:52 • #38


L
gestern z.b. hatte ich mehrfach einen schmerz in der herzgegend. habe aber gemerkt das wenn ich meine position veränderte es weg war also doch eher vom rücken kam. zum glück bin ich schon soweit das mich das nicht mehr vollends in panik versetzt.
ich denk zwar drüber nach und hin und wieder bekomme ich auch nen ängstliches gefühl aber bekomme mich da selbst ganz gut in den griff.

26.01.2011 13:54 • #39


Q
Wow, das ist gut! Bei manchen Symptomen schaffe ich das auch. Aber bei anderen wiederum nicht:-(
Ist doch dooooof

26.01.2011 14:27 • #40


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier