Ramses1
Mitglied
- 29
- Danke erhalten:
- 5
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ramses1
Mitglied
• • 03.08.2016 #1
Daisho
Mitglied
Zitat von Ramses1:Hi der nächste Knoten ist aufgetaucht is hart und bisschen rund und wenn ich draufdrücke tut es weh. Er ist ca 2 Finger breit. Sind dass Muskelverspannungen oder doch Lymphknoten Krebs .....
x 3
Ramses1
Mitglied
Daisho
Mitglied
Zitat von Ramses1:Die anderen wurden schon untersucht abgetastet Ultraschall Blutbild .. Alles OK war bei 3 ärtzten trotzdem ist die Angst da...appetit habe ich müde bin ich manchmal schon. Kann mich nur erinnert dass ich vor 1 Monat 2 mal Bläschen hatte aufvder Lippe und mein Kiefer schmertzt genau an der Seite wo die Knoten. Sind . muss ich mur da noch Gedanken machen?
Ramses1
Mitglied
Daisho
Mitglied
Zitat von Ramses1:Also rechts unterm Ohr dann Genick unterm Kopf . und wie du sagtest beim kiefer