Pfeil rechts
4

Schlaflose
Zitat von emise:
Muss ich mir wirklich ernsthaft sorgen um mich machen ? Vor gestern fing die starke Übelkeit an und die Kopfschmerzen und Gesicht schmerzen ..

Kann ich wohl ne Hirnhaut Entzündung haben ?!

Da hat man hohes Fieber und kann im Liegen den Kopf nich anheben, weil der Nacken so weh tut. Gesichtsschmerzen kommen von den Nebenhöhlen.

25.01.2017 07:48 • #41


E
Dann geht's mir heute von der schieße bssser .. steh ich auf einmal auf vom Nacken bis Hinterkopf - Ohr - Wangen alles taub .. Schwindel des Jahres und Gefühl Ohren .. schwarz vor Augen und weg war ich .. mein Mann hat mich jetzt nicht ins kh gebracht ., er meinte das kommt durch die Psyche dann ist der Atlas im Nacken irendwie gestaut .. seid dem soll ich liegen und mich ausruhen ..

25.01.2017 17:45 • #42


A


Schon wieder Nasennebenhöhlen/Stirnhöhlen Entzündung

x 3


E
Zitat von emise:
Dann geht's mir heute von der schieße bssser .. steh ich auf einmal auf vom Nacken bis Hinterkopf - Ohr - Wangen alles taub .. Schwindel des Jahres und Gefühl Ohren .. schwarz vor Augen und weg war ich .. mein Mann hat mich jetzt nicht ins kh gebracht ., er meinte das kommt durch die Psyche dann ist der Atlas im Nacken irendwie gestaut .. seid dem soll ich liegen und mich ausruhen ..


Dann befolge mal den Ratschlag deines Mannes , ich denke , er hat schon recht was die Psyche betrifft.
Jeden Tag eine andere Krankheit ist so gut wie unmöglich.

25.01.2017 17:56 • x 1 #43


E
Ich liege auch nur seid dem .. Hinterkopf bis Ohren /Wangen noch taub . Wenn ich aufstehe Schwindel /Ohren Geräusche .

25.01.2017 17:58 • #44


E
aber das erste mal das goggeln gelassen ob ich sterbe könnte dadurch weil ich ja in Ohnmacht Fälle .

25.01.2017 19:01 • #45


E
Aufgestanden nur vom Bett bis zur Tür .. total schwindelig .. wieder ins Bett .. dabei Panik bekommen .. ich will nicht sterben ..

25.01.2017 19:37 • #46


E
Zitat von emise:
Aufgestanden nur vom Bett bis zur Tür .. total schwindelig .. wieder ins Bett .. dabei Panik bekommen .. ich will nicht sterben ..


Solang du hier noch schreiben kannst , passiert nichts.

25.01.2017 19:39 • #47


E
Woher kommt dann der schei. ? Ich Trau mich nicht mehr aufzustehen ?

25.01.2017 19:46 • #48


L
wenn du dir deinen Thread mal von Anfang bis zum Ende durchliest..beruhigt dich das denn nicht ?

25.01.2017 20:19 • #49


E
Das tut es schon .. ich habe auch einen Therapeut ab nächste Woche und würde bssser . Bis ich heute umfiel .. lag dann ab 12 bis eben auf einer Wärme Decke für den Nacken wegen taub .. habe mich hin gesetzt Blutdruck gut 135/87 nur bis zur Tür gelaufen 150 m so schwindelig wieder hin gesetzt gemessen 150/97 auf einmal 2 min später gemessen wieder normal .. nochmal versucht ging nicht und da war sie die Panik :/ richtig Angst und wollte nicht mehr aufstehen .. dann wollte meine Tochter das ich die Zähne putze was ich eigentlich immer mache .. ich zu mir selber für sie stehst du jetzt auf und hälst durch und es ging die 5-7 min .. nun Kuschel ich auf dem Sofa ..

Nur woher kommt das ?!

25.01.2017 20:30 • #50


E
Habe eben riopan genommen .. 15 min darf ich gleich noch Natron nehmen ? Habe trotzdem noch Sodbrennen .

25.01.2017 21:25 • #51


D
Es kommt von Deiner Psyche.....
Du bist so damit beschäftigt auf Deinen Körper zu achten, dass jede kleine Veränderung direkt zur Panik führt.
Aber habe ich Dir ja auch schon geschrieben.
Ich weiß auch nicht was ich noch schreiben könnte, da wir uns ja immer wieder im Kreis drehen - egal was geschrieben wird.
Immer neue Symptome die die gleiche Ursache habe: deine Psyche....
Ich klinke mich an dieser Stelle also einfach mal aus!
Alles gute für Dich!

25.01.2017 22:26 • x 1 #52


E
Du hast recht , jedes mucken das mein Körper macht bewerte ich über ich bin froh wenn ich beim Therapeuten war .. so kenn ich mich nicht mehr .. ich habe sogar ein Beispiel : eben durch meinen starken Husten mit Auswurf gehustet und meine mein Mann du musst dem Schleim richtig abhusten gesagt getan und schwups fieses stechen im Rücken und unter Brust .. beim Atem weh .. google und was finde ich Lungen riss , was unmöglich ist .

Es reicht ich will da raus !

Ich danke dir meine Liebe ! Oder ihr lieben !

26.01.2017 10:06 • x 1 #53


Mandy92
Hallo emise,
Wie geht es dir denn mitlerweile?
Habe mir deinen Thread hier durchgelesen,du dir vllt auch?
Und man liest das du dich wirklich doll verrückt gemacht hast,kenne ich von mir selber
Jede Kleinigkeit hat mich völlig aus der Fassung gebracht!

Ist denn deine Erkältung/Grippe wieder weg?

Liebste Grüße

12.02.2017 12:25 • #54


SpiritTiger127
Hey ich bin mir nicht sicher ob das jetzt hier perfekt rein passt aber ich schreibe es trotzdem mal hier rein.

Letzten Samstag hat mich ein grippaler Infekt erwischt. Hatte Halsschmerzen stark und bin morgens direkt nach dem aufwachen aufgestanden und war rauchen, danach ganz dolles herzrasen und Herzklopfen, dachte ich geh kaputt. Krankenwagen gerufen, haben ekg gemacht und Blutdruck gemessen, alles 1A. War dann Montag nochmal beim Hausarzt, er sagte kommt vom Infekt, solle mir keine Sorgen machen , wenn es nochmal wieder kommt, soll ich herkommen. Die Tage danach normale Erkältung gehabt mit husten, etwas Schnupfen, Schwäche, Kloß im Hals, bin total heiser seit 2-3 tagen. Seit gestern 2x bis jetzt sehr krassen Reizhusten an einer Stelle im Hals weiter oben, gefühlt dabei kaum Luft bekommen, Angst gehabt zu ersticken, total am zittern, husten hörte erst nicht auf, versucht zu unterdrücken, fast erbrochen. Danach war ich total fertig. Dann gestern Abend nochmal. Die Nacht über war von dem Hustenreiz gar nichts. Heute Morgen einmal leicht wieder angefangen aber habe dann großen Schluck Wasser genommen und konnte es grade noch abwehren. Bis jetzt nichts mehr aber hab tierische Angst davor das ich nochmal oder öfter so einen Hustenreiz bekomme, verfalle dabei und danach auch komplett in Panik. Kennt das jemand ? Hab Angst das es vielleicht Keuchhusten sein könnte. Falls es nicht besser wird gehe ich Montag nochmal zum Arzt. Aber ich habe so extreme Angst davor das ich nicht weiß wie ich mich beruhigen soll …
Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.
Danke schonmal im Voraus und sorry für den langen Text :/

04.02.2023 15:52 • #55


SpiritTiger127
Hab immer so Angst das es halt nochmal passiert, bekomme bei jedem kleinen Kratzen wieder Panik …

04.02.2023 23:01 • #56


Angstmaschine
Zitat von SpiritTiger127:
Kennt das jemand ?

Jein. Den heftigen Reizhusten hatte meine Freundin noch vor ein paar Tagen - wir sind / waren beide erkältet. Ich habe das aber auch schon mal so schlimm gehabt, dass ich dachte ich ersticke weil ich mich kurz- und klein gehustet habe und der Hals extrem rau und trocken war. Viel trinken hilft, irgendwelche Bonbons oder Pastillen für den Hals natürlich auch oder Halsspray.

Was ich ebenfalls sehr gut kenne ist das Herzrasen. Habe ich bei fast jeder Erkältung als erstes Symptom noch bevor ich irgendwas anderes merke. Bei jeder kleinen Bewegung geht der Puls unnatürlich hoch - ich kann dann ganz sicher sein, dass irgendwas im Anflug ist.

Also keine Panik, das wird schon ..

05.02.2023 11:13 • #57


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel