Pfeil rechts

hallo ich hab schon wieder so komische gefühle im bein ! es fühlt sich wie brennen an es fängt am knie an und hört an zehen auf ! bein ist nicht geschwollen weder blau oder sonst etwas ! ich glaub ich versteif mich so sehr darauf das ich missempfindungen hab -.- ! kennt ihr das ?

17.02.2013 08:57 • 11.07.2020 #1


12 Antworten ↓


Zitterchen
Hallo hab i h seit einiger Zeit auch so stark. je mehr man drandenkt umso schlimmer wirds einfach lästig glg

17.02.2013 09:49 • #2



Schon wieder missempfindungen im bein ! :(

x 3


Hallo, ja ich kenn das. Hab das selbe Problem am Kopf, tut aber dann inzwischen auch schon weh. Hast du vielleicht grade viek Stress oder irgendetwas, weshalb dein Unterbewusstsein sich Gründe suchen könnte, dich ablenken zu wollen? Ich denke das solltest du versuchen in Angriff zu nehmen, dann werden auch die Missempfindungen besser. Aber alles leichter gesagt als getan, ich weiss... LG

17.02.2013 10:08 • #3


Hallo, ja ich kenn das. Hab das selbe Problem am Kopf, tut aber dann inzwischen auch schon weh. Hast du vielleicht grade viek Stress oder irgendetwas, weshalb dein Unterbewusstsein sich Gründe suchen könnte, dich ablenken zu wollen? Ich denke das solltest du versuchen in Angriff zu nehmen, dann werden auch die Missempfindungen besser. Aber alles leichter gesagt als getan, ich weiss... LG

17.02.2013 10:08 • #4


dumme Frage.. Mit den Bandscheiben ist aber alles Io?

Meist kommt solche Beschwerden von der Wirbelsäule.

Oder nen Nerv eingeklemmt.

Kenne da ein Beispiel.

Ein nachbar .. Bsvorfall übern Steiss.. ständig Taube händer oder sogar ein Bein taub bwz kribblt etc.
Nach der Op erste besserung

17.02.2013 11:57 • #5


Ich denk da aich wie Thomas !

Vor allem weil du ja ach Probleme mit einschlafenden Händen hast, was ja auch auf die Bandscheibe, dieses verfluchte Ding hindeutet.

17.02.2013 12:09 • #6


tippe wirklsich auf den Bs oder verspannten rücken.. verhärte Muskeln die auf den nerv drücken

17.02.2013 12:27 • #7


ne das an den händen ist karpaltunnelsyndrom hab eine schon operiert bekommen am 14.2 !

18.02.2013 22:39 • #8


Hi,

auch ich leide unter Nacken,- Schulterverspannungen hab dadurch bedingt kribbeln, brennen und sonstige Missempfindungen in Armen, Beinen und Füßen - Es ist zum verrückt werden. Je mehr Du Dich damit beschäftigst umso mehr kribbelt es -.- Ich versuche es einfach zu ignorieren...

Kannst Dir ja mal jeden Tag ne (gute) MagnesiumBrauseTablette auflösen -
Hab den Eindruck, mir hilft's - aber ich hab ja öfters mal so komische Eindrücke

20.02.2013 13:56 • #9


Auch ich stimme Thomas zu. Geh mal zum Chiropraktiker.

20.02.2013 14:16 • #10


10.07.2020 23:30 • #11


Ischias Nerv gereizt, gehe mal zum Orthopäden, solange du das Bein noch gut anheben kannst ist es okay

10.07.2020 23:34 • #12


Calima
Ich würde das Iliosakralgelenk verdächtigen. Das kann Bewegungsmangel und Fehlhaltungen nicht leiden.

10.07.2020 23:52 • x 1 #13



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier