Pfeil rechts

J
Hallo ihr lieben

Ich hoffe jemand hat ähnliches erlebt und kennt diese schmerzen

Seit nun 4 Wochen schmerzt mein Linkes bein. Mal ist es die Wade dann zieht es wieder bis in den Oberschenkel und leiste. Der schmerzt ist nicht punktuell...es sticht und zieht zwar manchmal an gewisse stellen ( wade) aber dieses stechen hab ich nicht dauerhaft.

Es fühlt sich ein bisschen an wie starker muskelkater jetzt momentan im oberschenkel vorder und rückseite.

Thrombose wurde bis jetzt 2 mal ausgeschlossen mit bluttest, phlebograpie und ultraschall.
Dennoch bekomm ich diese Thrombose angst nicht los ( ich hab im internet soviel gelesen, das es sich auch um eine Muskelvenenthrombose handeln kann)
Das Bein ist auch um fast 1 cm dicker. Spannen tut es dauerhaft und eben diese schmerzen

Kann mich jemand beruigen? Was soll ich machen? Ich hab einfach angst vor einer Thrombose
Hat jemand ähnliche schmerzen?

Danke schon mal leute =)

03.08.2016 15:39 • 03.08.2016 #1


7 Antworten ↓


J
Oje kann mir den niemand helfen ?

03.08.2016 16:04 • #2


A


Mein Bein schmerzt schon wieder

x 3


D
Hallo Jacquelineeee

Mein linkes Bein ist auch etwas dicker als das andere.
Ich nehme mal an,dass das normal ist.
Bewegst du dich viel?
Ich denke,dass du dich da jetzt etwas rein steigerst,weil du einfach zu viel im I Net geguckt hast.
Versuch das bitte zu lassen.
Wie kann ich dich jetzt noch beruhigen?

03.08.2016 16:06 • #3


J
Zitat von DieAlex:
:freunde: Hallo Jacquelineeee

Mein linkes Bein ist auch etwas dicker als das andere.
Ich nehme mal an,dass das normal ist.
Bewegst du dich viel?
Ich denke,dass du dich da jetzt etwas rein steigerst,weil du einfach zu viel im I Net geguckt hast.
Versuch das bitte zu lassen.
Wie kann ich dich jetzt noch beruhigen?


Hallo

Ja dürfte normal sein nur es ist halt auch prall und fester als die andere Wade, genauso wie der Oberschenkel der fühlt sich auch prall an.
Ja bewegen tu ich mich eig relativ viel würd ich sagen.
Ja denn diese schmerzen dauern nun schon über 1 Monat an und ich kanns mir nicht erklärn
Tjaa beruhigen kann mich anscheinend gar nichts *gg* diese Thrombose angst ist einfach zu groß

03.08.2016 16:11 • #4


D
Zitat von Jacquelineeee:
Ich hab einfach angst vor einer Thrombose
Zitat von Jacquelineeee:
Thrombose wurde bis jetzt 2 mal ausgeschlossen mit bluttest, phlebograpie und ultraschall.
Dennoch bekomm ich diese Thrombose angst nicht los
Zitat von Jacquelineeee:
diese Thrombose angst ist einfach zu groß

Was ich dir sagen kann ist,dass meine linke Wade auch fester ist,als die rechte.
Schau dir mal deine Sätze an Jacquelineeee.
Du hast dich einfach nur total drauf eingeschossen und hängst jetzt in der Angst,welche völlig unbegründet ist und welche dir das Leben gerade unnötig schwer macht.
Bist du in Therapie?

03.08.2016 16:16 • #5


J
Zitat von DieAlex:
Zitat von Jacquelineeee:
Ich hab einfach angst vor einer Thrombose
Zitat von Jacquelineeee:
Thrombose wurde bis jetzt 2 mal ausgeschlossen mit bluttest, phlebograpie und ultraschall.
Dennoch bekomm ich diese Thrombose angst nicht los
Zitat von Jacquelineeee:
diese Thrombose angst ist einfach zu groß

Was ich dir sagen kann ist,dass meine linke Wade auch fester ist,als die rechte.
Schau dir mal deine Sätze an Jacquelineeee.
Du hast dich einfach nur total drauf eingeschossen und hängst jetzt in der Angst,welche völlig unbegründet ist und welche dir das Leben gerade unnötig schwer macht.
Bist du in Therapie?

Ja das mag leider so sein
Aber woher kommen die schmerzen? Hätte ich die schmerzen nicht würde ich nicht an soetwas denken
Nur diese verdammten schmerzen ... oh man

Ich bin zurzeit auf der suche nach einem guten Psychologen. Leider schwer zu finden

03.08.2016 16:20 • #6


D
Zitat von Jacquelineeee:
Ich bin zurzeit auf der suche nach einem guten Psychologen. Leider schwer zu finden

Das is natürlich doof.
Vllt. spannst du das Bein zu sehr an,weil du ständig drauf fixiert bist?
Es gibt Menschen,die lesen etwas und haben dann plötzlich auch diese Symptome.
Vllt. ist das bei dir auch so mit den Schmerzen.
Oder versuch mal ein warmes Bad zu nehmen und insgesamt auf Entspannung zu achten.
Kannst dir auch beim Aldi billigen Franzbrandwein kaufen und drauf reiben,hilft vllt. auch,aber schlag dir bitte diese Thrombose aus dem Kopf,auch wenns schwer is,versuch es bitte.

03.08.2016 16:29 • #7


Jaspi
Mir geht's heute genauso. In meinem Thread hatten zwei geschrieben die aus dem medizinischen Bereich kommen. Das hatte mich dann doch beruhigt.
Dann kommt wieder ein ziehen und zack ist die Angst wieder da. Es ist heute ganz schlimm.

03.08.2016 17:22 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel