Pfeil rechts

P
Ich hab an der Innenseite meines Beines auf Kniehöhe,vllt wtwas tiefer, wenn ich dadrauf drück tut das ein bisschen weh, als wenn man aufn blauen Fleck drückt

Sind Thromboseschmerzen in der Wade? Beim laufen merk ich eig nix, nur beim draufdrücken.

Ich nehm ja jetzt die Pille, und bin meeeegavorsichtig auf so Symptome .. naja.
Hilfe wär toll

20.04.2010 15:22 • 20.04.2010 #1


4 Antworten ↓


C
Hallo....
ich hab grade auch mal bei mir in die Wade gedrückt und das hab ich auch gemerkt....also kann nichts schlimmes sein...
Mache Dir keine Gedanken um solche Dinge.....denke positiv und geniesse den Frühling...

lg.Eva

20.04.2010 15:29 • #2


A


Mal wieder mein Bein.

x 3


P
ist ja nicht in der wade, zumindest nicht so wirklich, etwas tiefer als kniehöhe und auch nicht hinten sondern an der (innen)seite so.

20.04.2010 15:34 • #3


C
ja da hab ich ja auch gedrückt....in die Innenseite ein wenig höher wie die Wade....

ich denke mal das ist völlig normal und kann nichts schlimmes sein...

20.04.2010 15:37 • #4


K
wenn es nur beim draufdrücken weh tut, ist es nix.
wenn du eine thrombose hättest, würde es richtig ziehen und stechen und es würde beim hochlegen besser,beim sitzen oder stehen schlechter.
(ich hatte bereits thrombose,deshalb kannst dich darauf verlassen).
thrombose würdest du richtig merken,also richtig arg.
beweg dich viel und trinke genügend und warte ab,es wird wieder vorbeigehn!

20.04.2010 17:04 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier