Pfeil rechts

Pucki_2
@Harmsi,

Eine Thrombophilie ist die Neigung Thrombosen auszubilden. D.H. wenn jemand thrombophil ist, ist die wahrscheinlichkeit stark erhöht eine Thrombose auszubilden. Ich hab z.B. eine Wahrscheinlichkeit von 10% im Jahr eine Thrombose zu bekommen. Das ist nicht wenig, und deshalb immer Marcumar

01.03.2014 23:00 • #21


H
Achso ist das. Na, ich weiß nicht ob ich thrombophiel bin. Aber eine gewisse Thromboseneigung habe ich denke ich schon, sonst hätte ich ja keine bekommen.
Aber das ist wie gesagt auch schon etwas her.

02.03.2014 02:08 • #22


A


Schnerzen im Bein/Wade- Thromboseangst

x 3


Pucki_2
Ich sitze gerade hier am Computer, der Gummistrumpf sitzt, naja ist mal wieder in die Kniekehle gerutscht, Marcumar ist geschluckt... und in meiner Wade blubberts trotzdem. Was das wohl ist..

Gibts hier eigentlich noch jemandem mit Thombrose, bei dem es ab und an in dem im Bein, wo die Thrombose war blubbert und gluckert?

@Harmsi, wie alt bist du, und hat man dich nach deiner Thrombose nicht nach Thrombophilie untersucht? Gerade bei jungen Leuten, sollte das gemacht werden, auch wenn die Thrombose eventuell mit Rauchen, Pille, Schwangerschaft, etc erklärt werden könnte. Mit 30 eine Thrombose zu haben ist trotzdem mehr als ungewöhnlich.

und sorry Anni, das ich deinen Thread hierfür Hijacke...

03.03.2014 16:41 • #23


H
Ich bin 30 damals war ich 25. Also man hat erst ein großes Blutbild gemacht und da war alles in Ordnung. Ich denke das dann auch die Thrombozyten in Ordnung waren und darum geht es ja glaube ich auch hauptsächlich. Ob ich thrombophil bin hat man nicht getestet. Keine Ahnung warum.

03.03.2014 16:53 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel