App im Playstore
Pfeil rechts

Hey, ich hab mal wieder schreckliche Schmerzen in den Beinen und gerade besonders im Linken. Ich hab sowieso schon Probleme (Morbus Osgood Schlatter) aber seit ein paar Tagen schmerzen mir besonders die Knochen der Unterschenkel bzw des Wadenbeins, auch die Füße und Oberschenkel, aber besonders unter den Knien. Jetzt ist seit heute mein linkes Bein sehr empfindlich. Es herrscht größere Spannung auf meinem linken Bein, wenn ich es einknicke. Muss dazu sagen, ich sitze oft denke ich eher ungesung (meist auf eingeknickten Beinen). Jetzt ist das total unangenehm. Es brennt über und unter dem Knie, wenn ich einknicke verstärkt sich das Brennen und das ziehen. Es fühlt sich auch komisch kühl und kribbelig an. Macht die Angst vor Knochenkrebs nich besser, wobei mir aber beide Beine wehtun und bei Knochenkrebs ja eher punktuelle Schmerzen vorhanden sind, oder? Dazu tut mein unterer Rücken, meine Hüften/das Becken ziemlich weh, besonders links.

Meint ihr damit sollte ich morgen mal in die Orthopädie/Chirurgie? Hab am Donnerstag nen Termin eig wegen der Wirbelsäule. Nur die Schmerzen und das Gefühl is grade ziemlich unangenehm. Kann das was sein, das man lieber schnell beim Arzt vorzeigen sollte?

06.01.2014 21:05 • 06.01.2014 #1

1 Antwort ↓

Hey fortune7

ich bin leider auch kein Arzt aber ich kann dir nur einen Rat geben: Ruhe bewahren mal tief durchamten und sammeln. Knochenkrebs ist es sicherlich nicht! Und du weisst doch je mehr du dich darauf konzentrierst um so schlimmer wird es. Liebe Grüße

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore