App im Playstore
Pfeil rechts
1

guten abend an alle lieben forum mitglieder,

ich hoffe, dass es euch allen gut geht und gesund seit. İch bin momentan bisschen am zweifeln weil ich sehr lange kribbeln in beiden füßen hatte und mir dabei nichts dachte, weil ich schon sehr viele andere sympthome mehrmals hatte. Nun hat das kribbeln so gut wie aufgehört und Jetzt muss ich aber gestehen, dass die fußoberfläche vom rechten fuß schmerzt. Als erstes passierte es beim einkaufen, dass ich vor schmerzen stehen musste, dann ging es aber wieder weg. Nun schmerzt es wieder. werde morgen beim Orthopäden anrufen und darauf hoffen, das nichts schlimmes dahinter steckt.

Ich weiss selbstverständlich, das ihr keine diagnosen stellen könnt, erwarte ich auch nicht. Wollte es aber trotzdem loswerden, weil es mir gut tut darüber zu sprechen oder mich mit menschen auszutauschen denen es ähnlich geht. Tipps sind immer gut:)

schönen abend noch

07.03.2022 23:34 • 08.03.2022 #1

2 Antworten ↓

Ich habe gelernt, dass so gut wie immer etwas völlig harmloses dahinter steckt....die Gedanken machen es nur schlimm.

@sony544
Vielleicht mal den Schuh zu eng geschnürt? Ich hatte das mal eine Weile auf beiden Füßen, aber es war nichts, ging auch von allein wieder weg. Keine Ahnung, was das war, vielleicht auch eine Begleiterscheinung der Wechseljahre, bei welchen auch manchmal über Gelenk-und/oder Muskelbeschwerden beschrieben werden.
Der Orthopäde wird dir sicher weiterhelfen können, kann mir aber nicht vorstellen, dass es etwas Schlimmes sein soll.

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore