carohoney
- 978
- 80
- 401
Ach man , warum geht das nicht weg Ich hab mich vorhin gebückt um etwas aufzuheben und seit dem hab ich schmerzen unter der Brust bzw genau dazwischen, der Schmerz breitet sich nach links aus . Klar hab ich wieder Panik vor einem Herzinfarkt und klar hab ich gegoogelt und eigenartigerweise kommt nicht das Wort Herzinfarkt sondern Rückenprobleme und Verspannung . Seit 3 Tagen kontrolliere ich wieder krankhaft meinen Herzschlag der irgendwie wie ich finde ganz schwach ist , dh gleichmäßig aber nicht gut zu spüren... Geht das überhaupt? Ich habe die schmerzen sobald ich mich bewege , im Sitzen oder Liegen nicht. Das EKG Ende letztes Jahr war ja super , warum sollte sich das ändern Ich will doch einfach nur gesund sein einfach ein normaler Mensch ohne Angst vor einem Herzinfarkt, einen Tumor oder Krebs. Mein Magen zuckt auch so komisch wie noch nie heute, kann das nicht Mal einfach alles normal funktionieren? Ich hab so viel Lebenszeit schon durch meine Angst verschwendet. Vorgestern Nacht hatte ich nach einer Weile sogar wieder eine Panikattacke weil ich dachte ich hab nachts irgendwie gekrampft weil meine hand so weh Tat das ich sie nicht öffnen konnte. Ich hoffe wirklich dass in der Brust ist jetzt nicht das Todesurteil und ich kippe nachher um , ich hasse diese Angst
24.07.2018 10:24 • • 24.07.2018 #1
4 Antworten ↓