Pfeil rechts

MrsAngst
Ich hab seit einigen tagen eine nasennebenhöhlenentzündung!
Bin immer wieder ein wenig panisch wegen dem druckschmerz... aber es geht schon!
Aber heute ist es wirklich schlimm! ich habe teilweise so starke schmerzen das ich das auge nicht aufbekomme. betont ist es auf der rechten seite... die wangenknochen die stirnhöhlen sogat die kiefergelenke tun weh! Es drückt nicht nur es bohrt richtig es sind richtige schmerzen. ist das noch normal?

27.01.2014 14:32 • 27.01.2014 #1


5 Antworten ↓


S
Hallo Mrs. Angst,
doch, diese Schmerzen sind normal. Warst du denn beim Arzt und nimmst du den ein Antibiotikum? Ich hatte das auch mal so schlimm, dass der HNO-Arzt die Nebehölen gespült hat. Mit irgend einer Lösung. War nicht schön aber danach wurde es mit Hilfe eines weiteren Antibiotikums besser. Die Nebenhölenentzündung kann sich auch in die Stirnhöhle fortsetzen, dass solltest du unbedingt beim Arzt abklären lassen. Ich glaube, ohne Medikament bekommt man das nicht hin.

Wünsche dir gute Besserung.
Suse

27.01.2014 14:46 • #2


A


Schmerzen und panische angst

x 3


MrsAngst
Ehrlich SO schlimm? Ich kann den kopf nicht mehr vornüberbeugen weil es solche schmerzen sind
nein antibiotikum nehme ich keins weils mir von alleine besser ging und ich krin fieber mehr hab also eig ging es mir besser nehme nur sinupret.
es tut auch ziemlich in der stirn weh! Und sogar bis ins auge also sollte ich heute zum HNO?

27.01.2014 15:32 • #3


U
Zitat von MrsAngst:
Ehrlich SO schlimm? Ich kann den kopf nicht mehr vornüberbeugen weil es solche schmerzen sind
nein antibiotikum nehme ich keins weils mir von alleine besser ging und ich krin fieber mehr hab also eig ging es mir besser nehme nur sinupret.
es tut auch ziemlich in der stirn weh! Und sogar bis ins auge also sollte ich heute zum HNO?


Würde ich empfehlen, oder zumindest zum Hausarzt. Zwischen besser fühlen und wirklich besser sein können Welten liegen.

27.01.2014 16:13 • #4


MrsAngst
Hm da hast du auch recht! Naja ich war schon 2 mal bei nem hausarzt und der kann ja nicht mit nem ultraschall die nebenhöhlen anschauen etc glaub da kann ein HNO schon weiterhelfen...
das sind halt SOLCHE schmerzen hab eben auch angst das es was schlimmeres ist

27.01.2014 16:23 • #5


MrsAngst
Hab mich untersuchen lassen und es wurde eben die nebenhöhlenentzündung festgestellt und das die stirnhöhlen mit betroffen sind. Zudem das meine mandelentzündung immernoch schlimm aissieht obwphl sie sich besser anfühlt...
Uhudler da hattest du wohl recht
Hab ein antibiotikum bekommen allerdings habe ich voll angst vor medilamenten und steh vorm nächsten problem!

27.01.2014 19:43 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel