App im Playstore
Pfeil rechts
3

Ich weiss nicht ob es nur mir so geht aber wenn man dann erstmal weiß woher man das hat kann geht man anders damit um. Hab auch noch Tage wo ich denke jetzt haste das schlimme oder das aber es ist weniger geworden genau wie meine Panikattaken

Und wenn man verstanden wird ...Ich hab halt immer schnerzen am Kopf ...ziehen stechen brennen manchmal pochen ..Wäre das am Bein würde ich das echt locker sehen .aber da meine Mutter schon ein schlaganfall hatte ist das Unterbewusstsein noch da

A

Schmerzen und Angst

x 3

Da geb ich dir recht. Ich habe diese Panikattaken und diese Angst seit März. Hab Gott sei Dank eine Hausärztin die sich immer die Zeit genommen hat und mich vorallem ernst genommen hat. Hat sofort alles gemacht EKG grosses Blutbild Neurologische Tests waren alle ohne Befund. Ultraschal und da hab ich nebenbei meine Verspannungen erwähnt. Hatte eine Entspannungscreme aus der Dro. und wenns ganz schlimm wurde eine IBU. Bin dann zu ihr weil ich so schmerzen hatte. Sie hat nur auf den Rücken gedrückt und sofort KG verschrieben selbst die Verlängerung der KG ohne Diskussion bekommen

Erst kommt der Schmerz dann die Angst ...Wie jetzt ...Hatte mich gebückt um Wäsche hoch zu holen da bekam ich ein Schmerz am Hinterkopf rechts da wo der Schädel aufhört und die Wirbel an.hab dann erstmal nix gemacht .bin ins Bett und gerade mit kopf kind aufgewacht .zwegs schlaganfall ...Wie soll ich den je wieder richtig arbeiten oder Sport machen ...

Du hast dich bestimmt falsch gedreht beim Wäsche hochholen. Ich glaube nicht das es ein Schlaganfall ist.

Weiß ich aber in dem Moment geht so viel durch den Kopf ...ständig schmerzen .. Meine linke schulter tut auch höllisch weh ..Kann den arm kaum heben...
War jetzt beim Fitness. Werde nächste Woche es mal testen wie es ist wenn ich langsam anfange ..Haben auch rückenschule

Ich drücke dir fest die Daumen das es deinem Rücken hilft. Das kenne ich hatte gestern nach langer Zeit mal wieder eine Panikattake und sofort war die angst wieder da

Zum kotzen oder

Ich sags dir aber mal richtig. Hatte fast 5 Wochen ruhe und gestern aus den nichts.

Was war der Auslöser? ?

A

x 4

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore