Pfeil rechts
11

S
Seid gestern sind die Schmerzen wieder schlimmer am Linkem Schulterblatt bis zur Schulter und auch über der linken Brust.Konnte heute morgen nicht mehr liegen.Was komisch ist das ich Nachts oder wenn ich mich ins Bett lege so ein Schub bekomme dann zieht es vom linken Brustkorb in den Kopf und linken Arm.Schwer zu erklären....das kommt dann alle paar Minuten.Dann werde ich total unruhig.Der Schmerz über der linken Brust ist dann auch stärker.War Ja Montag gerade beim Kardiologen.Kennt das jemand?Gerade Sascha nachts so schlimm ist.Sodbrennen habe ich auch öfters und Druck im oberen Bauch.

24.01.2019 15:48 • #21


Katjaeinfach
Hallo Steffi,

Sorry wenn ich jetzt ein bissl komisch reagiere, du warst 2 x beim Kardiologie, alle sagen mach Sport.
Melde dich beim Sport an dort wo es auch Wirbelsäulen Training usw gibt, geh zum Chiropraktiker oder Orthopäden. Du hast nix organisches es ist Muskulär wie bei mir auch, auch ich habe Sodbrennen und da ein zwicken und da ein zwicken. Das hab ich seit Jahren und ich lebe noch. Auch bei mir knallt die Wirbelsäule beim Strecken.

Es hilft dir nicht wenn du nichts dagegen tust und stundenlang auf ein Symptom wartest und dann dich kaputt machst. Du machst dich damit unglücklich und der Kreis nimmt dann kein Ende mehr, heute das Herz, morgen Lungenkrebs und übermorgen irgendwas anderes schlimmere. Nein wir hören in uns herein was vollkommen okay ist, aber wir müssen lernen nicht immer gleich was schlimmes zu denken.

Ich war vor einem Jahr so massiv panisch weil ich erst dachte ich habe Rachenkrebs, dann Mundkrebs in dieser Zeit stand ich mit der Taschenlampe 50 mal am Tag vor dem Spiegel, danach hatte ich Lungenkrebs weil ich Schmerzen in Schulter, Arm, Schlüsselbein hätte. Ich habe eins das doofe CMD was mir den Nacken, die Schultern und so weiter ein wenig Schmerzen bereitet, da für gehe ich jetzt direkt zur CMD Sprechstunde in die Uni, das kam aber nicht zu geflogen da müsste ich mich selbst drehen damit meine Beschwerden besser werden. Auch Sport tut sehr gut, ich bekomme meine Kopf so was von frei und ich lerne dort Dehnübungen und Muskelaufbau.

Bitte nimm dir meine Worte an, nicht warten das was schmerzt sondern was tun das es nicht schmerzt.

Ganz über den Berg bin ich auch noch lange nicht, aber ich versuche was zu tun, ich hab mir ein Hobby zugelegt, habe mir einen Job gesucht der mir Spass und Freude bereitet, ich will nicht mehr in der Ecke sitzen und Trübsal blasen,Nein ich möchte lachen und glücklich sein.

Geh in dich und denke nach was das ist warum du so hyperhonder mässig drauf bist. Ich weiß es was es bei mir ist.

LG Katja

24.01.2019 18:06 • x 2 #22


A


Schmerzen Schulterblatt Brustkorb-Angst Lungenkrebs

x 3


S
Beim Orthopäden bin ich und Krankengymnastik mache ich auch.Viele Übungen habe ich mitbekommen für zu Hause.Bei meiner Krankengymnastik kann ich auch an Geräten was machen.Das tu ich auch.Morgens mache ich Übungen vor der Arbeit.Es ist nicht so das ich nichts mache.Nur es ist keine Besserung.Werde jetzt auch anfangen regelmäßig schwimmen zu gehen .

24.01.2019 18:21 • x 1 #23


Katjaeinfach
Zitat von Steffi76:
Beim Orthopäden bin ich und Krankengymnastik mache ich auch.Viele Übungen habe ich mitbekommen für zu Hause.Bei meiner Krankengymnastik kann ich auch an Geräten was machen.Das tu ich auch.Morgens mache ich Übungen vor der Arbeit.Es ist nicht so das ich nichts mache.Nur es ist keine Besserung.Werde jetzt auch anfangen regelmäßig schwimmen zu gehen .



Na super schwimmen hilft auch sehr gut, darf ich fragen was du beruflich machst. Wenn Orthopäde nichts macht dann Versuch es mal mir Chiropraktiker. Vielleicht kann der deine Blockaden lösen.

24.01.2019 19:41 • #24


S
Zitat von Katjaeinfach:


Na super schwimmen hilft auch sehr gut, darf ich fragen was du beruflich machst. Wenn Orthopäde nichts macht dann Versuch es mal mir Chiropraktiker. Vielleicht kann der deine Blockaden lösen.




Guten Morgen,
ich arbeite im Verkauf.Mit dem Chiropraktiker muss ich mal ausprobieren.Die Blockaden wurden schon öfters gelöst aber der Schmerz wird nicht besser eher schlimmer.Am Anfang war er nur hinterm Schulterblatt,jetzt ja auch über der linken Brust so stark.

25.01.2019 07:20 • #25


S
Und schon wieder eine schlimme Nacht hinter mir .Seid gestern Abend über der linken Brust sls wenn was überspringt...auch beim Atmen.Kann das garnicht richtig erklären.Und mein linker Arm kribbelt.Kann schon wieder nicht schlafen und muss nachher 10 Stunden arbeiten

25.01.2019 07:51 • #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel