Pfeil rechts

M
Ich kenne das und habe eine interkostalneuralgie,

Bewegung und Wärme !

Und dann regelmäßig Sport !

12.10.2018 14:02 • #21


H
Danke für die antworten.... bewegen tu ich mich ! Wärme mach immer wenn ich dann zuhazse bin. Also nichts schlimmes ? Sterbe vor Angst

12.10.2018 14:21 • #22


A


Schmerzen oberer Rücken - totale Angst

x 3


V

27.05.2019 14:51 • #23


Schlaflose
Zitat von voesymik99:
Mein rücken zieht überall von Nacken bis unten . Besonders oberer rücken so zwischen den schulterblättern. Wenn man den Kopf nach unten neigt oder sich dreht meist mehr. Und wenn ich sitze ist es auch schlimmer.

Genau damit habe ich auch seit Mitte Dezember zu tun. Ende Februar hat es eine Zeitlang aufgehört, aber vor 4 Wochen fing es wieder an. Inzwischen lässt es langsam wieder nach. Bei mir ist es aber kein Stress, der das verursacht und schon gar kein Lungekrebs, sondern das viele Sitzen vor dem Computer. Beide Male fing es an, nachdem ich tagelang mehrere Stunden zuhause vor dem Computer verbracht habe und nicht aufhörte, als ich merkte, dass es anfängt unangenehm zu werden. Und dann hatte ich den Salat

27.05.2019 15:02 • #24


V
Ja ich habe auch einen Job ...beim Zahnarzt . Überwiegend sitzen und eben sch. Haltung . Aber hatte ich ja immer . Bei mir ist es meist 2 Wochen Beschwerden , dann geht es meist ein paar Tage oder Wochen und dann fängt es wieder an. Mache ja schon Sport , Salben , Wärme etc.. trotzdem ist es halt permanent da irgendwie. Und ich weiss auch nicht warum ich dabei gleich Schiss vor was schlimmen habe....das macht es dann ja nur noch schlimmer

27.05.2019 15:23 • #25


-Leeloo-
Hat jemand schon mal etwas von diesem Teil gehört? Neck Hammock?

29.05.2019 15:51 • #26


S
Hey ich habe das seit 2jahren mit den schmerzen weis auch nicht weiter brustschmerzen beim atmen schmerzen und zwischen den Schulterblättern kann nicht mal sitzen also kann schon sitzen aber es wird nach paar Minuten unangenehm

04.05.2020 16:22 • #27





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel