Pfeil rechts

W
Hallo,
Ich hoffe es kennt jemand dieses Problem und kann mir weiterhelfen.
Ich habe über eine sogebannte Flexible URS und mit dj Schienen Nierensteibe operativ entfernt bekommen, sie mussten somit mehrfach mit den Gerätschaften durch die Harnröhre...
Ca.3 Wochen nach dem Eingriff bekam ich schmerzen im Bereich der Eich., die vor allem im erregten Zustand spürbar sind, aber auch ab und an einfach so auftreten, das habe ich nun bestimmt schon ca.8 Wochen...
Der Urologe kann so nichts feststellen und meinte das mir die Schmerzen zustehen würden....
Aber es wird nicht besser...
Kann mir jemand helfen?

11.03.2018 08:19 • 12.03.2018 #1


4 Antworten ↓


E
Was für eine Art Schmerz ist es? Brennen, Ziehen, stechen oder etwas anderes? Leidest du unter Problemen mit der Wirbelsäule? Es kann durchaus sein das der Schmerz von einer anderen Stelle dorthin ausstrahlt oder ein Nerv irgendwo gereizt/verletzt wurde. Von der Funktion her funktioniert aber alles noch?

11.03.2018 10:58 • #2


A


Schmerzen nach Nierensteinsanierung

x 3


W
Von der Funktion her ist alles wie immer, ausser das beim Pinkeln der Strahl etwas anders ist als vorher, er geht manchmal etwas hin und her...
Es ist eher ein kurzer drückender Schmerz, der vor allem im erregten Zustand auftritt wenn ich die Muskulatur vom Beckenboden nach vorne hin anziehe...

11.03.2018 15:19 • #3


W
ich weiss hört sich irgendwie blöd an, ist mir auch etwas peinlich,
aber weiss irgendwie keinen Rat...

12.03.2018 15:32 • #4


E
Ich hätte auch diese Schiene... bin aber ne Frau und bei mir waren die Schmerzen weg nach Entfernung

12.03.2018 15:57 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel