App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo ihr Lieben ..
Heut hab ich mal wieder leichte Kopfschmerzen .. (Noch leicht ) . Ich weis nicht ob es überhaupt Kopfschmerzen sind , ich habe schmerzen in der stirngegend , und bei den Augenbrauen . Vorhin als ich mit meinem Hund raus ging war es bei uns sehr sehr kalt , und als ich durch meine Nase geatmet habe tat das so weh .. Ich finde das irgendwie sehr komisch . Kennt das jemand ?

07.10.2017 12:53 • 07.10.2017 #1

7 Antworten ↓

Ja kenne ich. Manchmal wenn es kalt ist tuts richtig in der Nase weh. Bist du derzeit vll erkältet sodass der Druck auf eine Stirn oder Nasennebenhöhlenentzündung hindeuten könnte.

A

Schmerzen in stirngegend

x 3

Ja ich bin erkältet in Moment

Dann hast du die Erklärung . Habe ich beim Skifahren wenn es unter 15 Grad minus ist . Beiss mal in ein Eis und dann erzähl mal was passiert empfehle dir Nasenduschen mit Meersalz. Ich schwöre drauf

Ja hab ich mir gedacht. Dann musst du dringend spülen sonst wirds echt fies und gemein. Inhalieren mit abschwellenden ölen ist auch gut.

Es könnte auch eine beginnende Stirnhöhlenentzündung sein, das müsste dann mit AB behandelt werden

Es klingt aber schlimmer als es ist, meine Tochter hatte das bestimmt schon drei mal.

Auch wenn Du Dir vielleicht blöd vorkommst (wie meine Tochter, reden zwecklos), bei dieser Witterung mit Kälte, Regen und besonders Wind sollte man lieber eine Mütze tragen, die den Kopf schön warm hält und die Ohren schützt.

Zitat von Angor:
Auch wenn Du Dir vielleicht blöd vorkommst (wie meine Tochter, reden zwecklos), bei dieser Witterung mit Kälte, Regen und besonders Wind sollte man lieber eine Mütze tragen, die den Kopf schön warm hält und die Ohren schützt.

Ach Angor, das gleiche erzähle ich meiner Frau auch ständig, aber da kann ich sagen was ich will, sie macht es doch nicht. Da bin ich das ganze gegenteil und als belonung habe ich so gut wie nie eine Erkältung, was bei mir auch sehr wichtig ist. Ich bekomme beim Nießen und Husten Rippenbrüche wenn es zu kräftig ist.

Liebe Angor, ich hoffe das es dir heute wieder besser geht.

Zitat von opanuel:
Ich bekomme beim Nießen und Husten Rippenbrüche wenn es zu kräftig ist.

Marmor, Stein und Rippe bricht, nur unsere Liebe nicht....

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore