Pfeil rechts
1

Mel-
Hallo, ich hab öfters mal Schwindel im Bett gehabt musste mich dann aufsetzen. Naja war am Freitag beim Arzt. Angeblich lagerungsschwindel. Seid 2 Tagen habe ich dauer Schwindel eher beim schauen und fokussieren der Augen Probleme. Die Stirn fühlt sich so schwer an wie unter einer Haube und tut bisschen weh. Habe auch vertigo vomex bekommen für den Schwindel aber naja. Mich macht das verrückt ich weiß nicht mehr was echt ist und was nicht, ist das echt oder nur anhaltende Symptome. Sind das die Augen oder das ohr. War notaufnahme wurde weggeschickt. Heute beim notfall Arzt meinte er es sei kein lagerschwindel hm er findet es auch komisch aber es ist nichts schlimmes, wohl doch die psyche. Ich weiß nicht weiter ich versuche mich abzulenken. Habe 3 Kinder, habe seid 4 Jahren mit einer angststörung zutun. Villt setze ich mich mit allem unter Druck, Kinder Haushalt usw. Wer kennt das oder Hatte sowas mal. Als würden die Augen manchmal nicht mitkommen und dann dreht es einem. Ich leide zwar länger an Benommenheit aber das jetzt ist mir neu und es macht mich verrückt, am 09.07 habe ich bei einem niedergelassenen neuro Psychiater einen termin. Mit freundlichen Grüßen und danke im voraus.

12.06.2019 23:56 • 13.06.2019 #1


2 Antworten ↓


Cloudsinthesky
Hi Mel
Leider habe ich gerade wenig Zeit, aber schau doch mal hier, wenn du magst

agoraphobie-panikattacken-f4/dauerschwankschwindel-wer-kennts-t91009-15800.html#p1663279


So direkt auf Anhieb würde ich sagen, du liegst nicht verkehrt mit deiner Vermutung. Es scheint oft von überfordern zu kommen.

Kann auch sein, dass du lagerungsschwindel hattest und der jetzt weg ist. Irgendwann geht der von selbst wieder weg, aber bei mir zb blieb der Rest bestehen

Auch Verspannungen, die du bestimmt hast, scheinen schwindel auszulösen.

Lg

13.06.2019 09:32 • x 1 #2


Mel-
Vielendank. Ja villt Angst vor dem schwindel und dadurch das dauer Symptom. Wer weiß ich versuche langsamer zu machen und mich mehrmals auszuruhen das icj nicht unter Druck stehe. Habe schon eine ibuflam genommen und die Stirn mit minz Öl eingerieben. Ich hoffe es ist nur die psyche. Der Benommenheit passt ja,

13.06.2019 11:01 • #3




Dr. Matthias Nagel