Pfeil rechts
83190

Sonja77
Ach ja und die aussage dieses forum nicht mehr zu benutzen habe ich vergessen
Auch das hört man immer wieder und regt mich so auf

12.06.2019 22:04 • x 3 #15801


Jojula
@Cloudsinthesky ich hätte das Eeg gerne um Epilepsie auszuschließen.....

@ewigeangst also ich hatte eine Meningitis und ich habe bestimmt mein internet also Facebook, Foren etc nicht weniger benutzt möglich wäre es aber ich schließe es bei Cloudsinthesky auch aus.

12.06.2019 22:05 • x 1 #15802


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Cloudsinthesky
@ewigeangst ja diese Aussage ärgert mich auch immer.
Ich habe das meiner Therapeutin garnicht gesagt.
Es ist ja nicht so, dass wir uns hier gegenseitig mit diagnosen zuschütten. Wir beruhigen uns doch eher gegenseitig, hören uns zu und verstehen uns und versuchen uns aufzubauen.

Ich denke Pusteblume, für sie war es möglicherweise wirklich nicht so gut, sie hat sich immer sehr hoch geschaukellt und sehr viel Beruhigung gebraucht, aber das tun wir ja garnicht.

Mir hilft es zu 95 Prozent hier zu schreiben. Wenn ich es versuche zu lassen, fühle ich mich noch mehr alleine mit dem Kram

12.06.2019 22:15 • x 2 #15803


Jante
Guten Morgen!

So isses. Wer soll das auch alles verstehen, wenn nicht selber betroffen. Körperliche Erkrankungen, da weiß jeder einen Rat, aber bei psychischen Erkrankungen sind viele einfach nur ratlos. Weil dass nicht so offensichtlich ist und äußerlich sehen wir meist völlig normal aus und gar nicht krank und hilfsbedürftig. Dann kommen diese hilflosen Tipps.

Ich lasse mir da aber von niemanden nicht reinreden, auch ob ich in Foren aktiv bin.


Heute gehts mir ein wenig besser als gestern. Kein dumpfes Gefühl im Kopf bisher, kein Schwindel. Na ja, abwarten was der Tag bringt. Das war ja wieder mal die Hölle gestern. Mit letzter Kraft bin ich dann nur noch ins Bett gekrochen.

13.06.2019 07:58 • x 2 #15804


Speedymaus
Guten Morgen zusammen

Nach dem schrecklichen Tag gestern geht es heute etwas besser. Kein großartiger Kopfdruck oder dieses dumpfe Gefühl... Benommenheit sehr gering, aber das ist bei mir sowie immer unterschwellig da. Der Schwindel hält sich heute auch zurück.

Mal schauen wie der Tag so wird. Gerade ist das sehr angenehm mal weniger Symptome zu haben nach dem Tag gestern.

Ich hoffe bei euch geht es heute auch besser und wünsche euch einen schönen Tag.

13.06.2019 08:45 • x 2 #15805


Cloudsinthesky
Guten morgen ihr lieben

Ich denke ein Therapeut oder sonst jemand kann das einfach nicht nachvollziehen und das ist ja auch ok, aber dann eben bitte auch keine Ratschläge bezüglich Akzeptanz oder forum meiden.

Ich weiß nicht, warum und was soll das helfen.

Andererseits wenn ich hier Kreuz und quer lesen würde, auch Beiträge von anderen, das würde mir tatsächlich nicht gut tun und triggern

Deshalb bleibe ich zum Großteil hier im thread.

Hin und wieder antworte ich mal auf einen anderen Beitrag, aber das war es.

In einer Stunde muß ich bei Vater sein

Kann gerade garnicht sagen, wie es mir geht.

Habe gestern Abend noch viel
Und deshalb dicke, schwere Augen und der Kopf etwas dicht
Taumelig ist mir leider auch


Wünsche euch erstmal einen schönen Vormittag

13.06.2019 09:21 • x 2 #15806


Sonja77
Guten morgen an alle
Wünsche euch einen angenehmen start in den tag
Ich habe ein wenig kopfschmerzen und etwas bauchweh...in ein paar tagen müsste ich meine regel bekommen vielleicht merke ich das ein wenig
So mache jetzt weiter und werde mein wohnzimmer vom staub erlösen

13.06.2019 09:35 • x 1 #15807


Jojula
Guten Morgen, ich komme gerade von der Therapie. Danach ergibt immer alles einen Sinn ich darf auch direkt nächste Woche schon wieder kommen vielleicht geht's dadurch ein wenig aufwärts.

Ich habe davor noch meine neue Sonnenbrille abgeholt, die würde ich am liebsten dauerhaft auflassen, total entspannt damit

Habt einen schönen sonnigen Tag

Edit: total vergessen, hat von Euch schon mal jemand von CBD oder CBO Öl gehört?

13.06.2019 11:19 • x 1 #15808


A
@ewigeangst
Im Anschluss darfst Du gerne mein Wohnzimmer vom Staub erlösen!
Ich mag Staubwischen nicht, genauso wie Fenster putzen.
Wäsche machen, staubsaugen geht, sehe ich auch als Teil meines Trainings an, aber der Rest überfordert mich visuell total.
Das könnte ich nur, wenn ich dabei weg gucke, weil die Wischbewegungen soviel Benommenheit und Schwindel....und im Nachgang halbe PAs.....auslösen.
Gerade eben war ich im Supermarkt.
So ätzend.....
Es war fast nichts los, er ist auch echt überschaubar, die Gänge nicht zu eng, und trotzdem.
Dieses Suchen, gehen und lesen gleichzeitig, während man den Wagen um die nächste Kurve lenkt, dazu sich beobachtet fühlen......ich h.......es!

13.06.2019 11:23 • x 2 #15809


Sonja77
Zitat von Jojula:
Guten Morgen, ich komme gerade von der Therapie. Danach ergibt immer alles einen Sinn ich darf auch direkt nächste Woche schon wieder kommen vielleicht geht's dadurch ein wenig aufwärts.

Ich habe davor noch meine neue Sonnenbrille abgeholt, die würde ich am liebsten dauerhaft auflassen, total entspannt damit

Habt einen schönen sonnigen Tag

Edit: total vergessen, hat von Euch schon mal jemand von CBD oder CBO Öl gehört?

Ja klar ich habe davon gehört und es wurde mir sogar dazu geraten gegen meine schmerzen
Da ich ja auch noch eine somatoforme schmerzstörung habe und deshalb sehr sehr oft svhmerzen
Das öl habe ich noch nicht probiert,was ich aber probiert habe ist CBD taback...hatt bei mir aber leider keine wirkung gezeigt

13.06.2019 11:27 • x 1 #15810


Eva89
Guten Morgen ihr Lieben,

einige von euch haben ja ab und zu mal so Herzstolperer. Wie äußern sich die denn?
Ich habe manchmal so einen Druck im Hals, wie als würde mir die Luft wegbleiben. Immer nur ganz kurz dann ist es wieder normal. Das ganze wiederholt sich dann ca. 5-6 mal und dann hat es sich auch wieder erledigt. Ich vermute zwar nicht, dass mein Herz stolpert sondern eher mein doofes Sodbrennen Schuld daran hat, aber dennoch wollte ich mal nachfragen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

13.06.2019 11:31 • x 2 #15811


Jojula
Ob das auch gegen Schmerzen hilft? Da steht was von mehr Lebensfreude.... Mmmhhh und dann weiß ich nicht ob ich das zum opipramol dazu nehmen darf. Gibt wohl so ne 7 Tages Kur.... Das gibt's ja sogar in der Dro. aber ob das was bringt.

13.06.2019 11:40 • x 2 #15812


Sonja77
Also mir wurde es genau gegen die schmerzen geraten
Ich denke auch ich werde es mal versuchen...schaden tuts nicht

13.06.2019 11:52 • x 3 #15813


Jante
Geschafft!

Das erste Mal seit Monaten, dass ich es schaffe zum weiterweg gelegenen Baumarkt zu kommen und dabei eine riesige Kreuzung mit viel Verkehr ohne Panik zu überfahren. Im Baumarkt dann nur leichte Benommenheit und sogar den Stau an der überfüllten Kasse geschafft, ohne in den totalen Schwindel und das Gefühl, dass mir die Beine versagen.

Stressig war es trotzdem, ging auch nicht ohne Einkaufswagen zum festklammern, aber jetzt bin ich doch richtig froh dass ich das geschafft habe. Nur kaputt bin ich jetzt.




Herzstolpern.

Herzrythmusstörungen. Ja, das passiert mir oft. Das Herz setzt für Sekunden aus und fängt dann mit Gepolter wieder an zu Schlagen. Manchmal mehrere Male, aber immer nur ganz kurz. Fühlt sich an als ob auch kurz die Luft wegbleibt.

13.06.2019 14:22 • x 2 #15814


Cloudsinthesky
Cbd Öl? @ewigeangst Tbk, also zum Rauchen vermutlich?
Scheidet dann aus, aber wäre ich Raucher, würde ich es sicher versuchen
Muss ich mal schauen. Gegen Schmerzen und für Lebensfreude, was will man mehr?

Ob eine schmerzstörung bei mir vorliegt weiß ich zwar nicht, aber ich vermute es.

Bin jetzt endlich zu Hause und völlig fertig. Kopfschmerzen und todmüde.
Das Fahrrad meines Vaters ist aber repariert.
Während ich dort war, hatte ich ständig dieses klopfen im Ohr oder flattern, weiß nicht, wie ich das nennen soll.
Seit dem ich weg bin, kein mal mehr.

@Eva89 ich hatte heute mehrfach den Ansatz zum stolpern
Es ist aber ganz unterschiedlich
Mal ein flattern im Hals, eher selten extrasystolen, oft kurz schnellen puls.... Ich versuche, da möglichst nicht drauf zu achten, denn seit der ablation ist das ein sensibler Bereich. Aber leider seit dem Tod von Stoffel habe ich vermehrt Beschwerden. Auch, dass mir kurz schwummerig wird, das ist aber neu...


@Jante klasse!

13.06.2019 14:28 • x 3 #15815


Cloudsinthesky
@Eva89 du könntest es mit Magnesium versuchen. Mir hilft das, ich darf es nicht vergessen, sonst wird es schlimmer. Nehme das von whele sport von Amazon. Ist für mich bisher das, welches ich am besten vertrage.

Quäle mich gerade durch den Haushalt. Fühle mich schon wieder irgendwie entzündet im Hals und Nacken.

Naja alles sonst wie gehabt. Werde mich jetzt an die Kurs Vorbereitung machen.

Schönen Nachmittag euch allen

13.06.2019 15:22 • x 2 #15816


Speedymaus
Ihr lieben

Mein Tag war bisher ganz erträglich wenn ich es mit gestern vergleiche seit vorhin ist mir auch wieder leicht taumelig..aber sonst hält es sich in grenzen.

In kürze noch Abendessen machen...ich hasse das mit diesem rum getaumel weil ich dann immer das Bedürfniss hab mich fest zu halten. Es ist einfach nervig und unangenehm. Aber gut Augen zu und durch...

Euch wünsche ich noch einen schönen Tag.

13.06.2019 16:25 • x 2 #15817

Sponsor-Mitgliedschaft

Cloudsinthesky
@speedymaus finde es beim kochen auch am beschwerlichsten und sehr anstrengend, aber wir schaffen das


Ich habe jetzt erstmal eine Tablette gegen die Kopfschmerzen gekommen. Das kommt sicher vom vielen weinen gestern.

Jetzt noch bisschen yoga machen

13.06.2019 16:40 • x 1 #15818


Cloudsinthesky
@Jojula ich laufe übrigens auch sehr gerne mit Sonnenbrille herum, selbst wenn nicht viel Sonne da ist. Empfinde das auch sehr angenehm

13.06.2019 16:51 • x 1 #15819


Jante
Seit ihr auch so lichtempfindlich? Auch gegen eine weisse Wand gucken ist schon unangenehm für mich. Da muss die Sonne gar nicht scheinen.

Mal eben zum Hanföl. Gesund ist , wie viele andere pflanzliche Öle auch, aber als Schmerzmittel ungeeignet. Dieses Öl ist THC-frei und kann gar nicht schmerzlindernd wirken.

13.06.2019 17:22 • x 1 #15820


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel