Pfeil rechts
8

-Nici-
Beim Arzt war ich, aber eine Erklärung konnte mir keiner geben

Ich leide einem diagnostizierten POTS ( posturales tachykardiesyndrom) und die Ärzte schieben leider bei mir alles einfach darauf.... Wobei das POTS damit nun so gar nix zu tun hat.

Mit der Atmung habe ich auch schon ganz oft versucht aber bekomme es leider damit auch nicht weg.... Es ist zum Verzweifeln.

21.04.2021 20:30 • #41


J
@Fluffy Hallo bist du noch aktiv hier ? Ich habe starke Rückenschmerzen das mein mittlerer Rücken wie taub ist. Oberbauchschmerzen und starke Brust schmerzen, wie brennen oder durck. War vor 3 Tagen beim Arzt der hat ein EKG gemacht und lachte und sagte schönen Tag noch. Kann das alles vom Rücken kommen? Das ist ja die Hölle

06.01.2024 19:35 • #42


A


Schmerzen in der Brust Mitte - es brennt

x 3


F
@Jasmin_92 Hi Jasmin, das kommt sicher vom Rücken. Du schreibst ja selber das du Rückenschmerzen hast. Wenn der Arzt nix gefunden hat, dann ist auch alles gut.

06.01.2024 19:42 • #43


C
@Jasmin_92 genau das habe ich auch es hat alles angefangen ich lag im Bett habe herzstiche und schmerzen in den Armen gehabt bin sofort ins Krankenhaus Notaufnahme die sagten alles Okey habe das alles seit 4 Monaten um genau zu sein seit dem 3 weihnachts Tag … kommen immer mehr Symptome auch das mit dem Rücken und das er taub wird zwischen den Schulter Blättern und Herzbeschwerden .. woher kommt das nur …

20.03.2024 16:53 • #44


C
@Jasmin_92 guten Tag hast du diese Beschwerden manchmal auch noch ? Ich bin grade am verzweifeln laufe durch meine Wohnung habe so starke Rückenschmerzen auf der linken Seite meiner Schulterblätter und so einen Druck auf Schulter und Brust .. ich weiß nicht weiter .. ich weine vor Schmerz .. war auch schon öfter im Krankenhaus und habe ekgs gemacht Blut Abnahme usw

22.03.2024 17:59 • #45





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel