Pfeil rechts
4

Hallo kurze Info, es ist besser geworden.Darf diese Woche noch nicht arbeiten.Bein hoch lagern Antibiotika schlucken und kühlen .Sollte noch Heparin Spritzen. Habe ich heute getan, dummerweise auch gelesen dass Penicillin die Wirkung von Heparin verstärkt. Da rattert das Köpferl wieder...

25.03.2019 21:17 • #21


MayaMurasaki91
@Meggy das ist doch schön das es dir besser geht und das mit dem nachlesen kenne ich auch zur genüge. Man muss sich einfach versuchen davon abzubringen zu lesen.

Bei mir gibt es auch Neuigkeiten: war heute beim Orthopäden und der hat mich gründlich untersucht auch mein Bein und konnte nichts dergleichen feststellen was mit einer T. Zu tun hat, dafür hat er festgestellt das mein Wadenknochen meckert also alles daher kommt

26.03.2019 10:15 • #22


MayaMurasaki91
Es ist doch zum verrückt werden, seit gestern wieder so ein blödes ziehen in der Wade bzw. Unter der Kniekehle, zieht beim auftreten und drauf rumdrücken. Versuche mir zu verdeutlichen das nichts ist und es einfach vom Rücken kommt. Drei Tage war ich frei von nervtötenden Gedanken.
Drei ganze Tage..../

15.07.2019 12:57 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel