App im Playstore
Pfeil rechts
1

Guten Morgen, jetzt quäle ich mich seit 10 Tagen mit den Koliken rum. Am letzten Donnerstag war ich dann(nachdem meine Ärztin nicht mehr weiter wusste) per Einweisung in die Klinik. Da verbrachte ich fast den ganzen Tag. Ich lag am Tropf, riesen Blutabnahme zig Untersuchungen. Ergebnis ist das Blutbild ist bis auf BSP und Leberwerte (erhöht) ohne Befund, meine ich, da die Ärzte nichts weiter gesagt haben.Die Galle muss in jedem Fall raus.

Ich muss heute nochmal zum Ultraschall per Schlauch.
Ich hab solche Angst vor dem Ergebnis, dass die Wände wackeln. Ich bin seit 3.00 Uhr wach weil mich Alpträume verfolgen aber auch wegen der Oberbauch schmerzen. Hat jemand von euch so etwas durchgemacht? Ich möchte einfach nur zur Ruhe kommen. .

21.12.2021 06:34 • 21.12.2021 #1


1 Antwort ↓

Hallo Lotte, ja mir ging es ähnlich. Ich hatte lange gürtelartige, vom Solarplexus ausgehende, bis zum Rücken wandernen Schmerz. Hier hatte ein Stein den Gallengang blockiert und dafür gesorgt, dass die Bauchspeicheldrüse ständig entzündet war. Ich muss ehrlich sagen, dass bei mir die Angst nur solange vorhanden war, wie noch nichts genaues diagnostiziert wurde. Die Diagnose war dann eher eine Erleichterung, da man dann auch direkt was dagegen unternehmen kann. Bei mir haben sich die Steine von alleine gelöst und das Problem dementsprechend auch...Bei meiner Schwester wurde sie entfernt und ihr geht es seit 3 Jahren trotzdem gut. Klar, sie muss ein wenig genauer auf die Ernährung achten, aber das sollte man auch mit Galle

Kopf hoch





Dr. Matthias Nagel
App im Playstore