Pfeil rechts

C
Hallo , ich habe richtig Schmerzen unter dem Fuß also vorne an den Bällen und manchmal auch hinten
Meine Beine schmerzen auch immer so ein ziehen ( denke das kommt von meiner akuten Thrombose angst )
Glaubt ihr die Schmerzen können auch von Sport und angst also Anspannung kommen?

17.01.2014 16:56 • 18.01.2014 #1


7 Antworten ↓


T
Zitat von coco88:
Hallo , ich habe richtig Schmerzen unter dem Fuß also vorne an den Bällen und manchmal auch hinten
Meine Beine schmerzen auch immer so ein ziehen ( denke das kommt von meiner akuten Thrombose angst )
Glaubt ihr die Schmerzen können auch von Sport und angst also Anspannung kommen?

17.01.2014 18:23 • #2


A


Schmerzen unter dem Fuß

x 3


T
Zitat von torti1971:
Zitat von coco88:
Hallo , ich habe richtig Schmerzen unter dem Fuß also vorne an den Bällen und manchmal auch hinten
Meine Beine schmerzen auch immer so ein ziehen ( denke das kommt von meiner akuten Thrombose angst )
Glaubt ihr die Schmerzen können auch von Sport und angst also Anspannung kommen?


Alles normal ! Vorallem wenn man es nicht gewohnt ist.

17.01.2014 18:24 • #3


C
Kennt das sonst noch einer?

17.01.2014 20:00 • #4


I
Ja, ich hatte das schon oft, weil ich eine Fußfehlstellung habe (Senkfuß). Wenn ich ganz flache Schuhe, also Turnschuhe, trage und den ganzen Tag damit herumlaufe, dann habe ich manchmal tagelang Schmerzen in einem Fuß.
Das geht von alleine wieder weg, ich hatte auch mal Einlagen, die geholfen haben.

Mit einer Thrombose hat das gar nichts zu tun.

17.01.2014 21:40 • #5


C
Ja ich Hofe mal
Ich habe auch stechende Schmerzen in den Beinen
Kann das auch von der Anspannung kommen ?

17.01.2014 23:47 • #6


T
Zitat von coco88:
Ja ich Hofe mal
Ich habe auch stechende Schmerzen in den Beinen
Kann das auch von der Anspannung kommen ?


Na klar !

18.01.2014 10:41 • #7


C
Du scheinst ständig Schmerzen in allen Körperteilen zu haben ? Nie war es einen Krankheit? Irgendwann sollte es mal BLINK bei Dir machen und Du Dir klar werden. Es ist nur Deine Psyche. Oder was meinst Du selbst?

18.01.2014 20:46 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel