Pfeil rechts
8

Phaedra
Zitat von voesymik99:
Ja vielen lieben Dank für deine Antwort. So tagsüber merke ich nicht so viel wie gesagt. Ich hab schon Angst ins Bett zu gehen.

Ja aber dann hätte ich doch ganz klar das Bett in Verdacht! Wie gut ist Deine Matratze?

09.10.2023 17:27 • #21


V
Wir haben ein sehr teures und gutes Boxspringbett auf uns abgestimmt.. aber es kommt mir auch weich vor mittlerweile. Habe heute mal die Matratze umgedreht. Mal sehen . Ich weiß genau wenn ich es heute Nacht nicht habe wird es mir wesentlich besser gehen. Hab halt Angst, wenn man es nachts hat , kann es Krebs sein... oh man . Wenn es von der Matratze ist, dann würde es in der lws ziehen aber bei mir ist es so ne Art Nervenschmerz von Po bis Knie . Egal wie ich mich dann hinlege, geht es nicht weg. Meist Schlaf ich dann aber doch ein. Dann bin ich derzeit so benommen und unkonzentriert...depri und angespannt... ob es wirklich am Urlaub liegt ? fliegen nächste Woche nach Ägypten...war ich noch nie. Hab auch Flugangst...bin dennoch schon geflogen ist aber schon her. Würden wir jetzt zur Ostsee fahren, würde ich mich freuen...aber das hab ich so noch nicht. Ist doch schlimm oder?

09.10.2023 17:38 • #22


A


Schmerzen am ganzen Rücken - Angst

x 3


Phaedra
Zitat von voesymik99:
Hab halt Angst, wenn man es nachts hat , kann es Krebs sein.

Das gilt für einen Hirntumor, weil durch den begrenzten Raum im Schädel das Gehirn nicht ausweichen kann und dadurch Druck ausgeübt wird, aber net für den restlichen Körper.
In Ägypten war ch grad, allerdings beruflich. Schön warm derzeit, und das gefährlichste für Touristen ist derzeit, dass man beim Einkaufen ordentlich übers Ohr gehauen wird. Es stehen dort Wahlen an, die Sicherheitsstufen sind extrem nach oben gefahren worden. Keinerlei Grund zur Sorge.

09.10.2023 18:04 • #23


V
Zitat von Phaedra:
Das gilt für einen Hirntumor, weil durch den begrenzten Raum im Schädel das Gehirn nicht ausweichen kann und dadurch Druck ausgeübt wird, aber net ...

Ah ok....wo genau warst du da?wir fliegen nach Marsa alam...ich freu mich ja auch aber derzeit überwiegen meine Sorgen wo ich mich reinsteigere...
Ich hatte gelesen bei Tumor im Rücken wird man nachts davon wach ...oder bei Morbus Bechterew

09.10.2023 18:22 • #24


Phaedra
Zitat von voesymik99:
Ah ok....wo genau warst du da?wir fliegen nach Marsa alam...ich freu mich ja auch aber derzeit überwiegen meine Sorgen wo ich mich reinsteigere... ...

Ganz wo anders, im östlichen Nildelta, also in der Pampa. Nix Touristisches

09.10.2023 18:26 • #25


V
Achso ...ich weiß auch gar nicht warum es mich so beschäftigt....wie gesagt, Freude sollte ja eigentlich überwiegen

09.10.2023 18:30 • #26


V
Ich habe heute um 11.45 Uhr einen Termin beim Orthopäden...war die Nacht nicht zum aushalten...wusste nicht wie ich liegen soll. Aber jetzt wenn ich mich bewege merke ich so nichts. Ist doch komisch...hab so Angst

10.10.2023 10:47 • #27


T
@voesymik99 Ich bin gespannt was der Orthopäde rät. Berichte dann bitte mal!
Ich kann mich derzeit euren Leiden anschließen. Seit Samstag geht nix mehr im unteren Rücken. Und das nachdem ich 3 Tage Urlaub hatte und mich intensiv bewegt habe (paddeln+wandern). Grundsätzlich ist es bei mir so, dass Bewegung verschlimmert. Ich weiß so langsam auch nicht mehr weiter. Mein Orthopäde hatte mir letztes Jahr Othoton zur Muskelentspannung verschrieben. Das hilft leider gar nicht. Und auch Ibu hat keine Wirkung. Am schlimmsten finde ich die Benommenheit, die parallel dazu auftritt. Übel ist mir auch ständig. Natürlich machen sich dann meine Gedanken auf den Weg teilen mir mit, dass wohl bald mein letztes Stündlein geschlagen hat. Nachher habe ich einen Termin bei der Physiotherapie. Mal schauen ob sie etwas zur Linderung beitragen kann.

10.10.2023 11:02 • #28


V
Ja voll blöd... wie gesagt nachts ist übel ... weiß nicht wie ich liegen soll, Wärme und Ibo hilft da auch nicht. Wenn ich mich bewege wird es besser. Und das genau versteh ich ja nicht

10.10.2023 11:17 • #29


V
Ja werde berichten. Trotzdem habe ich Angst

10.10.2023 11:18 • #30


V
Also die haben geröntgt wo nichts zu sehen ist. Alle meine Beschwerden werden muskuläre Ursachen mit Nervenreizungen sein, evtl. Auch kleiner Bandscheiben Vorfall...sieht man so nicht im röntgen Bild . Ich soll ein paar Tage Dexamethason (Cortison Tabletten)nehmen und Krankengymnastik dann mal sehen wie es ist .

10.10.2023 15:17 • x 1 #31


T
Keine offensichtlichen Schäden und trotzdem Schmerzen wie verrückt. Das will man immer kaum glauben. Die Physiotherapeuten meinte vorhin herausgefunden zu haben, dass der Hüftbeuger die Wurzel allen Übels ist. Sie zeigte mir ein paar Übungen um meine instabile Mitte zu kräftigen. Auf keinen Fall soll ich weiter Tabletten nehmen, die letztlich nicht helfen. Ich bin ja gewillt etwas zu tun aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das der Hüftbeuger solche Ausfälle erzeugt. Ich wäre schon froh, wenn ich mich nachts im Bett einfach wieder von rechts nach links drehen könnte. Und das mit Mitte 40.... Wirst du Cortison nehmen? Ich hoffe, du bekommst zeitnah Termine für die Krankengymnastik.

10.10.2023 18:55 • #32


S
Ein verkürzter Hüftbeuger kann tatsächlich erhebliche Schmerzen verursachen. Da hilft nur Training, Training, Training...

10.10.2023 19:13 • x 1 #33


V
Zitat von Tooly:
Keine offensichtlichen Schäden und trotzdem Schmerzen wie verrückt. Das will man immer kaum glauben. Die Physiotherapeuten meinte vorhin ...

Ja ich werde es nehmen. Sind ja ja für 5 Tage ...ist ja im Prinzip das gleiche Mittel wie die übliche spritze die man sonst da bekommt um schnell was zu verbessern. Ich bin gespannt wie die Nacht wird . Bis jetzt ist alles ok. Und kg hab ich tatsächlich schon für morgen einen Termin bekommen...bin gespannt, was die mit mir machen . Naja aber da ich das abgeklärt habe geht es mir vom Kopf her zumindest viel besser gerade. Das löst allein sicher auch schonmal ne Spannung

10.10.2023 20:42 • #34


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel