Pfeil rechts
28

E
Ich will eigentlich nicht meiner Angst und schon wieder zum Krankenhaus oder Internisten gehen und meine Herz an gucken
Ich war vor 3 Monaten komplett Check und vor 3 Wochen nachts im Krankenhaus
Alles ok gewesen
Können das echt Blockaden oder nerven sein ?

23.07.2018 15:27 • #21


B
Zitat von EinfachnurAngst:
Ich will eigentlich nicht meiner Angst und schon wieder zum Krankenhaus oder Internisten gehen und meine Herz an gucken
Ich war vor 3 Monaten komplett Check und vor 3 Wochen nachts im Krankenhaus
Alles ok gewesen
Können das echt Blockaden oder nerven sein ?

Das werden zu 99% Blockaden sein, also nichts mit dem Herzen
Sag dir, da ist nichts und versuche dich abzulenken.

Liebe Grüße

23.07.2018 15:37 • #22


A


Schmerz in Brust mittig

x 3


Filou101
Zitat von EinfachnurAngst:
Ich will eigentlich nicht meiner Angst und schon wieder zum Krankenhaus oder Internisten gehen und meine Herz an gucken
Ich war vor 3 Monaten komplett Check und vor 3 Wochen nachts im Krankenhaus
Alles ok gewesen
Können das echt Blockaden oder nerven sein ?



Dan wird mit dein Herzen auch alles in Ordnung sein. Ich leide selbst unter Herz Angst und kann dich sehr gut verstehen wie es dir akut damit geht. Ich habe meins auch mal mehr mal weniger im Griff.
Blockaden können unheimliche schmerzen sogar auslösen! Ich hab auch ständig Probleme damit und muss alle paar Tage zum einrenken rennen.. Ich fange jetzt am 31. Ne physio Therapie an um Anschluss mit ein Jahr lang Reha Sport um die Muskulatur aufzubauen und zu stärken damit sowas nicht mehr ständig passiert. Die bws neigt sowieso schnell zu Blockaden. Ich habe teilweise sogar das mir an der linken Hand Ring und kleine Finger dann einschlafen und oder kribbeln... Und zwischen den Schulter Blättern und na Ken tierische schmerzen.
Knochen können viel Ärger und Schmerz machen.
Die psyche erledigt dann bei uns Angsthasen den Rest

23.07.2018 15:37 • #23


Liquid
Hey ich will mich hier auch mal melden, da ich diese Symptome selbst habe und sie auch grade habe und auch etwas panik hab. Aber wie es schon mehrere hier gesagt haben können das blockaden sein, oder vielleicht auch etwas am muskel also verspannungen, nerv eingezwickt und so weiter. Habs zur zeit am linken rippenbogen was sich bis ins rücken zieht. Aber wenn du echt angst hast dann lieber anschaun gehen lassen, vielleicht auch mal von einen ortpäden oder neurologen checken lassen, könnte ja der bewegungsaparat sein oder die nerven. Man wirds schon rausfinden und wenn nicht war es alles nur dein kopf glaub mir...

Der kopf eines menschen ist mysteriös und komplex und manchmal auch ein kleines a***** wenn du verstehst^^ XD

23.07.2018 18:21 • #24


E
Neurologen hätte ich vor knapp 3 Jahren einen kompletten Check mit mrt nervenmessung eeg und allen und in den letzten 9 Jahren schon 3x komplett Checks
Orthopäde vor 2 Jahren mrt
Bandscheibenvorfall in der lws...
Aber die Schmerzen sind anders es ist wie ein kurzer Krampf
Unter dem rechten rippelbogen auch leichte Schmerzen
Aber das an der Brust ist schlimm wenn es nicht weg geht geh ich Freitag zu meinem Internisten

23.07.2018 18:49 • #25


E
Hallo ,
Ich bin so ziemlich am Ende ....
Ich hatte heute Mittag ca eine Stunde einen starken Schmerz in der Mitte der Brust wie ein Krampf ( also dumpf) aber schon recht doll
Jetzt fängt es schon wieder an
Ich komme um vor Panik , ich habe so Angst
Ich war im Krankenhaus
Haben ein kurzes ekg geschrieben
Blutdruck
Ein Großes Blutbild ( auch mit herzwerten)
Lunge geröntgt
Es wurde nichts gefunden
Ich habe so Angst das es das Herz ist
(Ultraschall hatte ich am Anfang des Jahres )
Ich bin so verzweifelt

04.12.2018 20:32 • #26


Sonja77
Du wurdest doch super untersucht heute,Versuch dich zu beruhigen und entspanne dich .Blut und EKG waren in Ordnung also sei beruhigt

04.12.2018 20:38 • x 1 #27


la2la2
@EinfachnurAngst
Keine Angst, dann hätte man was bei den umfangreichen Untersuchungen heute im Krankenhaus festgestellt. Außerdem hattest du die Symptome schonmal vor Monaten - und da ist es auch von selbst wieder verschwunden.

04.12.2018 20:42 • #28


E
Danke

Heute morgen wieder das gleiche Spiel
Direkt nach dem aufwachen wieder , nur sind diese Schmerzen nicht mittig sonders eher links ( unter der linken Brust )
Hatte auch das gefühlt das nicht genug Luft in die Lunge kommt
Bin kurz davor wieder zum Arzt zu fahren

06.12.2018 07:43 • #29


E
Ich habe sich magenprobleme
Sodbrennen
Leichte Übelkeit
Durchfall
Luft im Bauch
Meint ihr die Schmerzen können auch daher kommen ?

06.12.2018 11:28 • #30


C
Ja. Und es hört sich für mich nach Reflux Problem an und nach Magendarmproblemen. Die Luft im Bauch drückt dann so stark nach oben, dass man auch Verspannungen und Blockaden im Brustbereich bekommt.

06.12.2018 11:36 • x 1 #31


Sonja77
Versuch ruhig zu bleiben und hör auf immer zum Arzt zu rennen,dadurch wird alles nur noch schlimmer

06.12.2018 12:02 • x 2 #32


E
Aber es sind so komische Schmerzen
Wie ein dumpfer Krampf
Ja ich warte noch mal ab

06.12.2018 12:11 • x 1 #33


Sonja77
Zitat von EinfachnurAngst:
Aber es sind so komische Schmerzen
Wie ein dumpfer Krampf
Ja ich warte noch mal ab

Super,warte und beruhige dich...es wird alles gut

06.12.2018 12:12 • x 1 #34


E
Ja ich warte bis Montag
Wenn es am Magen liegt dann wird sich das bis Montag ja sich etwas beruhigt haben wenn ich Schonkost esse

06.12.2018 12:26 • x 1 #35


Sonja77
Sehr gut...und glaube mir es wird alles gut...ich kenne deine Angst sehr sehr gut...hatte monatelang eine starke Herzneurose....es wird besser....vertrau dir und deinem körper

06.12.2018 12:37 • x 1 #36


E
Jetzt kommen diese krampfartigen drückenden Schmerzen wieder
Ich kann nicht mehr
Denk schon wieder dran ins Krankenhaus zu fahren

16.12.2018 20:16 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Buddy_1207
Zitat von Crazy-Monkey:
Ja. Und es hört sich für mich nach Reflux Problem an und nach Magendarmproblemen. Die Luft im Bauch drückt dann so stark nach oben, dass man auch Verspannungen und Blockaden im Brustbereich bekommt.


Klingt sehr nach Reflux und .Luft im Magen. Bei mir war das mal so schlimm, dass ich davon sogar Fieber bekommen habe. Das war allerdings lange, lange vor meiner Angsterkrankung!
Damals bin ich zum HA und die hatte mir Iberogast versordnet, die halfen sehr gut dagegen. Seit diesem Tag, hab ich die immer im Haus. Ich habe oft Luft im Magen.

16.12.2018 21:18 • x 1 #38


Buddy_1207
Zitat von EinfachnurAngst:
Jetzt kommen diese krampfartigen drückenden Schmerzen wieder
Ich kann nicht mehr
Denk schon wieder dran ins Krankenhaus zu fahren


Hast du dich mal an einen Psychologen bzw Psychister gewandt?
Für mich klingt das alles sehr nach psychosomatischen Beschwerden.

16.12.2018 21:20 • x 1 #39


Frauchen
Zitat von EinfachnurAngst:
Jetzt kommen diese krampfartigen drückenden Schmerzen wieder
Ich kann nicht mehr
Denk schon wieder dran ins Krankenhaus zu fahren


Ich habe die Schmerzen zur Zeit auch wieder. Genau mittig in der Brust und strahlt auch aus. Bei mir ist es eindeutig ein Magenproblem. Ich hatte eine Speiseröhrenentzündung. Ich bin nach 3 Jahren Magensäurehemmern ( Pantoprazol) nun seit 4 Wochen los von dem Zeug. Gerade habe ich wieder Magendrücken, viel Luftaufstossen, leichte Übelkeit und Völlegefühl. Das drückt hoch bis zum Brustbein. Da sind richtige Schmerzen.
Dank Luvos Heilerde Sodbrennen, habe ich meinen Magen heute wieder beruhigt und die Brustschmerzen sind fast weg und ich konnte gut Essen.
Nimmst Du etwas für den Magen? Ich würde jetzt mal ein paar Tage etwas zum Magen beruhigenund gegen das Sodbrennen unternehmen und schauen, ob es besser wird. Herz wurde ja untersucht.
Die Heilerde gibt es auch als Kapseln, das ist angenehmer zu schlucken.
Vielleicht gehst Du auch mal zu einem guten Heilpraktiker, der Dich ganzheitlich behandelt.

16.12.2018 21:27 • x 1 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel