Pfeil rechts

Sanjojano
Hallo,

vielleicht hat ja hier schon mal jemand ähnliches gehabt.
Ich habe seit ein paar Wochen Schmerzen im Oberschenkel innen (Nähe Schambein). Kann ganz schlecht das linke Bein zur Seite drehen bzw. im Schneidersitz sitzen.
Irgendwann kam ein willkürlicher stechender Schmerz, wie ein Messerstich, dazu der mir bis in den linken Oberbauch unter die letzte Rippe schiesst.
Kennt jemand von euch so etwas?
Sehnen? Lymphbahnen?

23.06.2023 13:23 • 24.06.2023 #1


2 Antworten ↓


koenig
Ich tippe eher auf Hüfte.

24.06.2023 06:05 • #2


Schlaflose
Zitat von Sanjojano:
Sehnen? Lymphbahnen?

Am ehesten ein eingeklemmten Nerv oder eine Blockade, vielleicht eine Zerrung. Aber Lymphbahnen, wie kommst du denn darauf?

24.06.2023 06:26 • #3




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel