Pfeil rechts
3

K
Zitat von junebug:
Das hier ist zwar schon ein älterer Thread, aber ich habe ein ähnliches Problem. Es fing damit an, dass ich mich öfter verschluckt habe, also 3x ...

Hi Liebe Junebug,

auch wenn das ein älterer Beitrag von dir ist, schreibe dir trotzdem mal, in der Hoffnung, dass ich evtl. eine Rückmeldung erhalte. Ich wäre dir jedenfalls sehr dankbar.

Die von dir geschilderten Symptome habe ich auch. Die Schluckbeschwerden habe ich auch, wenn ich etwas esse. Ich muss dann husten und habe das Gefühl ich hätte etwas aspiriert, also so ein jucken vor der Luftröhre, ganz komisch zu erklären. Jedenfalls war ich bisher nur beim Hausarzt, der meinte, das hört sich für ihn nach einer Achalasie an. Zum HNO gehe ich leider erst nächsten Monat.

Könntest du mir bitte mitteilen, was bei dir, also bei deinen Untersuchungen, rausgekommen ist? Konnte man etwas organisches finden?

Ich danke dir vielmals im Voraus.

Liebe Grüße

27.03.2024 02:35 • #21


J
@Kenza Hallo und entschuldige bitte die etwas verspätete Rückmeldung!
Bei mir ist tatsächlich absolut gar nichts herausgekommen. Und, oh Wunder, kaum dass alles Schlimme abgeklärt war, ging es mir auch wieder besser. Manchmal ärgere ich mich wirklich, weil die Symptome sich so echt anfühlen (sind sie ja auch), aber letztendlich doch nur die Psyche dahintersteckt.
Dir alles Gute!

02.04.2024 17:23 • x 1 #22


K
@junebug ich danke dir so sehr für deine Rückmeldung! freut mich sehr für dich, dass es nichts ernsthaftes war. Ich habe auch bald meinen HNO Termin und habe Bammel davor aber mal sehen, was rauskommt.

02.04.2024 21:17 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier