Pfeil rechts
4

Ich hab manchmal das Gefühl als kann ich nicht atmen , und mein Hals schwillt zu , also ich kann atmen aber manchmal denke ich es geht nicht genau so ist es mit dem Schlucken
Kennt das jemand ?

24.05.2014 22:13 • 04.07.2019 #1


25 Antworten ↓


Also ich würd mal sagen, du hast in letzter Zeit viel zu viel in dich herein gefresen. Das dein Hals zu schwillt, ist nen Zeichen, dafür das du irgendetwas herumträgst - du es aber nicht heraus lässt.

Es ist nen schei. Gefühl...das gebe ich zu zu.....aber es ist nur ein Gefühl. Sprich da ist nix.
Du solltest langsam wieder damit anfangen, deinem Körper zu vertrauen. Dass du ihn beherrschst und nicht er dich.

Ich weiss sind harte Worte....aber die harten Worte helfen meistens.

Ich weiss wovon ich rede....hab das alles auch schon durch gemacht....
Fang damit an...dich selbst zu lieben!

24.05.2014 22:43 • x 1 #2



Schluck und Atem Beschwerden

x 3


Ja du hast wohl recht !
Danke für deine Worte

24.05.2014 22:55 • #3


Nix zu danken...helfe gern

24.05.2014 23:00 • #4


insane
Eventuell kommen noch verspannungen in der hws dazu?! Hast du öfter mal ein globusgefühl?

26.05.2014 02:25 • #5


01.07.2019 18:18 • #6


Ich ich ich
Und genau, aber Haargenau so wie du die beschreibst. Heute besonders schlimm. Haben gestern gegrillt und Knoblauch sei Dank, war mir gestern Abend schon schwindelig. Heute war ich froh nen Pantropazol einnehmen zu können. Hab an Sodbrennen gedacht, aber Atemnot und Schwindel haben echt Ängste ausgelöst.

01.07.2019 18:38 • x 1 #7


Du rettest mir grad den Abend ...
Auch wenn ich dir das nicht wünsche...
Ich hab gestern auch Chinesisch gegessen
Ich bin fertig mit den Nerven
Mein Magen spinnt total

01.07.2019 18:40 • x 1 #8


NIEaufgeben
Ich kenne es leider auch,heute wieder starkes magenbrennen und völlegefühl...echt schlimm.....

01.07.2019 18:41 • x 2 #9


Bin froh dir den Abend gerettet zu haben
Es geht mir tatsächlich genau so und nicht anderes. Hab sogar auf Kaffee und Kippe verzichtet. Die liebe Angst kloppt mal wieder an.
Aber gegessen hab ich trotzdem nbißchen gegen 18.30 Uhr.

01.07.2019 18:49 • x 1 #10


Ja
Ich hab auch ein Brot und Fleischwurst gegessen
Mal abwarten ob es Sich bessert

01.07.2019 18:54 • #11


NIEaufgeben
Ich lass mir von dieser verdammten angst nicht alles vermiesen und habe mir 2 dosen cola genehmigt

01.07.2019 19:02 • x 1 #12


Wollte auch Cola trinken, hab mich aber nicht getraut. Und grade hab ich Lust auf was süßes. Traue mich wieder nicht.
So verrückt es auch klingeln mag, aber ich denke nur: was wenn ich morgen wieder auf Kaffee verzichten muss?!
Bekloppt echt.

01.07.2019 19:10 • x 2 #13


NIEaufgeben
Ich habe monatelang auf so vieles verzichtet....der magen spinnt immernoch und oft hsbe ich brennen im magen und oberbauch....aber ich verzichte auf nichts mehr und trinke und esse das worauf ich lust habe

01.07.2019 22:22 • #14


Ich auch nicht mehr ...
Aber er spinnt immer noch heute
Und herzstolpern habe ich auch

02.07.2019 14:30 • #15


Heute hab ich immer noch am Magen kein brennen mehr aber immer noch druck dazu hab ich noch entsetzliche Übelkeit und Durchfall

Hab jetzt wieder Total panik

04.07.2019 20:32 • #16


NIEaufgeben
Durchfall habe ich auch stark und magenbrennen seit gestern extrem stark

04.07.2019 20:34 • x 1 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Übel ist dir aber nicht ?
Mir ist extrem übel und bekomme wieder so schlecht Luft so das ich die ganze Zeit tief einatmen muss

04.07.2019 20:41 • #18


NIEaufgeben
Nein übel ist mir gott sei dank nicht

04.07.2019 20:47 • x 1 #19


Habt ihr an Sodbrennen gedacht? Oder Reizdarm?
Es ist echt die Angst. Man halt ein empfindlichen Magen! Nichts ist mehr in Takt.

04.07.2019 20:53 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel