Pfeil rechts
2

K
Ich bin so sehr hilflos. Seit 4 Monaten nun habe ich bereits Atemprobleme,die sich immer mehr verschlimmern.

Gefühl der Enge
Gefühl nicht genug Luft einzuatmen
Dauernd tief Einatmen zu müssen
Häufiges gähnen
Schmerzen in den Brust Muskeln
Kaum Hunger
Im liegen ist es besser,darum liege ich vie

Untersuchungen wurden folgende gemacht:
3 × Lungefähr röntgen
3 x Lungenfunktionstest
Bronchoskopie
MRT mit Angiographie vom Kopf
EMG
Schlucktest mittels Endoskopie über den Rachen
EKG
24 Std. EKG
Herz Ultraschall
Blut alles i.O.

Ich japse nach Luft kann kaum etwas machen. Permanent das Gefühl zu ersticken. Ausser Nachts,da hab ich es selten mal.Weiss nun aber nicht mehr in welche Klinik ich gehen soll. Ich hab über 10 Monate 11 kg verloren und grosse Angst sehr schwer krank zu sein.

15.04.2016 17:48 • 15.04.2016 #1


10 Antworten ↓


Vergissmeinicht
Hey Kathi,

Du hast erst am 14.03. ein Thread zu dem gleichen Thema aufgemacht = angst-vor-krankheiten-f65/mein-atem-t71769.html ?!

Was soll es Deiner Meinung nach für eine Krankheit sein? Alles wurde untersucht. Wichtiger wäre Therapie und nimmst Du noch Cipralex?

Wovor hast Du wirklich Angst; bist Du alleine und was hast Du am WE geplant?

15.04.2016 18:03 • #2


A


Mein Atem und der Untersuchungsmarathon

x 3


K
Angst vor einer nicht alltäglichen Krankheit oder n Tumor irgendwo im Körper.
Ich nehme aktuell nur Tavor,weil alles was ich versuchte an Medis meine Leber geschädigt hat.

Ich bin nicht allein und hab auch nix geplant ich bin so kraftlos

15.04.2016 18:08 • #3


evivanvalence
Wie ist es wenn du das Tavor genommen hast? Sind die Symptome dann sehr abgeschwächt bis komplett weg?

15.04.2016 18:12 • #4


Vergissmeinicht
Liebe Kathi,

wenn was an der Lunge, dem Herzen oder was auch immer wäre, höättest Du es nicht 4 Monate ausgehalten. Dennoch, aushalten kann nicht die Lösung Deiner Probleme sein.

Inwieweit haben die Medis Deine Leben wirklich geschädigt; wie jung bist Du? Wie geht es Dir nach der Einnahme von Tavor und wie oft nimmst Du es und wieviel?

15.04.2016 18:13 • #5


K
Wenn ich das Tavor nehme sind die Beschwerden weg. Kommt drauf an wieviel ich nehme. Es schwankt zwischen 0.5mg bis 2.5mg. Und mittlerweile täglich.

Ich hab am 19.4. Termin für die Klinik. Da ich aber eher an etwas körperliches denke will ich da gar nicht hin. Aber das ist ja auch keine Lösung Heut morgen ging es mir so schlecht,dass ich 2.5mg Tavor genommen hab und somit der Tag komplett gelaufen war. U.u. bin ich auch depressiv.....uch sitz völlig apathisch da,hab an nix Interesse und keine Kraft für irgendwas. Die Angst totkrank zu sein frisst mich auf.

Sollte ich in die Klinik gehen muss erst mal das Tavor raus.......

15.04.2016 18:25 • #6


Perle
Hallo Kathi,

ist das eine Psychosomatische Klinik? Warum muss das Tavor raus, wer sagt das?

Du glaubst an eine körperliche Erkrankung, weil Du es wahrscheinlich noch nicht zulassen kannst zu akzeptieren, seelisch erkrankt zu sein. Das sind Lernprozesse, das geht nicht von heute auf morgen. Mir ging es damals ähnlich wie Dir!

LG, Martina

15.04.2016 18:35 • x 1 #7


K
Es ist eine Psychotherapiestation. Ich nehme Tavor nun 4 Monate und will selbst weg davon. Ich merke ja schon das 0.5 mg längst nicht mehr reichen.

Schitt alles.

15.04.2016 18:42 • #8


Vergissmeinicht
Hey Kathi,

nun, 2,5 mg sind schon eine Menge. Ferner ist der 19. bald und würde das Ausschleichen von Tavor, zumal Du es täglich nimmst, in der Klinik machen.

Wenn Deine Probleme mit Tavor weggehen, kann es keine organische Krankheit sein!

15.04.2016 18:43 • x 1 #9


evivanvalence
Wenn Deine Probleme mit Tavor weggehen, kann es keine organische Krankheit sein![/quote]


Schliesse mich dem an!

15.04.2016 22:28 • #10


C
Lies mal meinen tread , genau das selbe hatte ich auch ! Es war eine Wirbel Blockade ! Geh zum Orthopäden lass dich einrenken .

Ich hab jetzt eine Spritze bekommen und wurde eingerenkt oder so und ich kriege endlich Luft

15.04.2016 22:31 • #11


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel