Pfeil rechts
4

Ja ich hoffe es ist das
Sobald ich richtig abgelenkt bin ist fast nichts mehr
Hab Angst das es was schlimmes ist

04.07.2019 20:55 • #21


Warst du mal deswegen beim Arzt?
Quasi das körperliche abzuklären!

04.07.2019 20:59 • #22



Schluck und Atem Beschwerden

x 3


Habe in den letzten 10 Jahren alles abklären lassen was man kann
Aber hab trotzdem Angst vor Herzinfarkt

04.07.2019 21:00 • #23


NIEaufgeben
Bei mir ist es kein sodbrennen sondern magenbrennen

04.07.2019 21:03 • #24


Ja das hab ich auch
Richtig das der Magen brennt
Aber manchmal , wenn ich versuche auf zu stoßen , sorry für die eklige Beschreibung ))
Dann kommt richtig Magensäure hoch

04.07.2019 21:05 • #25


Durch die Säure die unser Magen produziert, brennt der Magen. Man muss nicht aufstoßen um die Säure zu merken. Man ist einfach zu übersäuert. Oft wenn wir wütend sind, sagen wir: das schlägt mir aufm Magen. Das ist nicht ohne. Unser Körper reagiert darauf. Ich will nicht den Klugsch.r spielen hier, ich will euch nur Mut machen. Ich stecke in dieselbe Situation und hab Brennen im Magen seitdem ich mich erinnern kann. Bei Ärger und Stress, verstärkt es sich.

04.07.2019 21:16 • x 1 #26




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel