Pfeil rechts

D
Guten morgen,
hatte eine ziemlich üble Nacht!
Seitdem ich den Sonnenbrand auf den Armen hatte, juckt mir ständig die Haut.die Nacht war es ganz schlimm und ich meine ich spüre Knubbel unter der Haut!Da kam die Angst schon wieder hoch,wurde ganz nervös und hab mich verrückt gemacht, dass ich jetzt vielleicht Hautkrebs habe.
Was könnte das sein?So lange heilt doch nicht die Haut nach einem Sonnenbrand oder?

Bin im Moment über jede Antwort dankbar!

Gruß
Daniela

17.05.2009 10:20 • 17.05.2009 #1


1 Antwort ↓

S
Hast du vieleicht eine Sonnenallergie,, da entzünden sich mal schnell dieTalgdrüsen ist nichts schlimmes,,. OderHast du was falsches gegessen ( Lebensmittelallergie) die sich auf und unter der Haut bemerkar macht,,. Oder vonTabletten..( Medis)

Kläre das mit deinem Arzt oder Hautarzt mal ab,,, zur sicherheit,, es können auch Nervenknoten sein ,,, die gehen oft selbst wieder weg,,


LG Suma

17.05.2009 10:35 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier