Pfeil rechts

L
hallo, ich bin es wieder. die letzten tage waren die hölle. ich musste am 23. abends den notarzt rufen, weil ich dachte, jetzt ist es vorbei. bin in die klinik in die notaufnahme gekommen. im ekg: t-negativierungen. dann bin ich über nacht auf die kardiologie. am nächsten tag haben mir drei ärzte gesagt, dass ich die t-negativierungen abklären lassen soll - das ginge aber auch ambulant. dann bin ich entlassen worden. die nächsten zwei tage waren mein freund und ich im allgäu. wir waren sogar zweimal spazieren, wobei ich dabei immer angst hatte. am montag bin ich dann in die notaufnahme der psychosomatischen abteilung des bezirkskrankenhauses gegangen. sie haben mich aufgenommen, allerdings meinten sie, man müsse sicher sein, dass es nichts somatisches ist. das ist ja bei mir noch gar nicht der fall. ich hatte panik. am nächsten morgen habe ich mich also auf eigenen wunsch entlassen, um noch weiteres abzuklären. an dem tag ging es mir eigentlich ganz gut, bin in die stadt etc. gestern war es dann wieder furchtbar. kreislaufprobleme, herzschmerzen und immer die angst, jetzt kommt der herzinfarkt oder der sekundenherztod. ich kann mit diesen t-negativierungen nicht umgehen. gestern bin ich also zu meinem kardiologen und habe ihn gefragt, was das ist und ob ich die t-negativierungen auch in meinen vorherigen ekgs hatte. die antwort: nein. und was es ist, konnte er mir nicht sagen. das macht mich noch verrückt. jetzt habe ich in einer klinik angerufen, die eine kardiologische diagnostik macht. heute um 10 rufe ich an und hoffe, dass ich anreisen darf. ich kann wirklich nicht mehr. kann mir einer von euch irgendwas (oder wiederholt) etwas beruhigendes zu den t-negativierungen in v1-3 sagen? ich kann nicht mehr googlen, weil nur schlimme sachen kommen, die mich immer panischer machen. kann man denn mit diesen t-negativierungen normal leben? gehen die auch wieder weg? muss ich jetzt immer angst haben, dass gleich etwas mit dem herzen passieren kann? lieben gruß, lutti
p.s.: danke christina!

30.12.2010 08:50 • #21





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier