Pfeil rechts
17

N
hallo liebe Leute,

kennt ihr das Gefühl, was entsteht, wenn de arm oder das Bein einschläft?
ich lag eben auf der Falte einer Decke und nach 10 Minuten merkte ich, dass mein Hinterkopf taub war. Ich schreckte hoch und das Taube gefühl ging sofort weg. Dieses typische aufwachgefuhl kam dann und war sehr unangenehm. Danach bekam ich sofort Angst, dass ich jetzt selbst einen schalganfall verursacht habe und irgendeine wichtige ader abgedrückt habe.

Ich hahe zwar Gefühl im Gesicht und Kopf, aber der arm fühlt sich schwer an, der. Kopf irgendwie auch, ich hab total angst und fühle mich auch etwas schwach auf den Beinen. Allerdings fühle ich mich oft schwach bei Angst.

Kann mir da jemand helfen?

12.02.2024 19:56 • 12.02.2024 x 1 #1


9 Antworten ↓


E
Zitat von NochSoEiner:
kennt ihr das Gefühl, was entsteht, wenn de arm oder das Bein einschläft?

Ja was Du beschreibst kenne ich sehr gut.
Ich habe eine Skoliose und Scheuermann und wenn ich schlecht liege,dann werde ich wach und ein Arm ist eingeschlafen usw.
Auch so,wenn man nicht gut liegt,schlafen Extremitäten ein.
Einen Schlaganfall hast Du sicher nicht.

12.02.2024 20:03 • x 2 #2


A


Schlaganfall oder nur eingeschlafen?

x 3


N
@PiriPiri Am Arm oder Bein fände ich auch total harmlos, aber am Hinterkopf, da bekam ich jetzt riesen Angst. Ist das also unwahrscheinlich, dass ich mir da eine Ader abgeklemmt habe und dadurch ein Schlaganfall oder sowas entstand?

12.02.2024 20:06 • x 1 #3


E
Deine Halswirbelsäule ist eine komplexe Angelegenheit,das kann viel Symptome machen.
Es werden Nerven abgeklemmt,die verursachen die Symptome.

12.02.2024 20:09 • x 2 #4


Schnitzelchen
Huhu das kenne ich auch, bei mir ist es die liebe HWS, und die Schulter.
Kann man mal haben, wenn man irgendwie ' falsch liegt...
LG Schnitzelchen

12.02.2024 20:10 • x 2 #5


Schnitzelchen
Piri Piri war schneller... genau

12.02.2024 20:10 • x 2 #6


N
Bei mir war es leider weiter oben. also über der HWS, direkt der Hinterkopf wo ich drauf lag. Aber das wäre ja auch Schwachsinn von der Natur, wenn man da etwas lebenswichtiges entlanglegt .
Dann würde jeder nachts einej Schlaganfall bekommen, der auf dem Hinterkopf liegt

12.02.2024 20:14 • x 2 #7


Schnitzelchen
@NochSoEiner genau
..

12.02.2024 20:17 • x 2 #8


E
@NochSoEiner die Nerven können richtig böse werden

12.02.2024 20:19 • x 2 #9


Schnitzelchen
Das stimmt @PiriPiri und das ist leider auch meine Baustelle...
Scheuermann hat mein Mann auch.

Gute Besserung an alle
LG Schnitzelchen

12.02.2024 20:26 • x 1 #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel