funny86
Mitglied
- 621
- 42
- 138
funny86
Mitglied
Senifor
Mitglied
x 3
fortune7
Mitglied
MitSouKo63
Gast
fortune7
Mitglied
Zitat von MitSouKo63:@ fortune,
wie kommst du bitte bei einem Wadenkrampf auf die Idee eines Schlaganfalls?![]()
Trink Magnesium und gut ist....
Biste kein Hypochonder?• #25
schwan
Mitglied
MitSouKo63
Gast
Zitat von fortune7:Zitat von MitSouKo63:@ fortune,
wie kommst du bitte bei einem Wadenkrampf auf die Idee eines Schlaganfalls?![]()
Das is Paranoia :S War auch vielleicht der Schock eben. Und du bist dir sicher, dass das damit kaum zusammenhängen könnte?Biste kein Hypochonder?
fortune7
Mitglied
Zitat von MitSouKo63:Zitat von fortune7:Zitat von MitSouKo63:@ fortune,
Das is Paranoia :S War auch vielleicht der Schock eben. Und du bist dir sicher, dass das damit kaum zusammenhängen könnte?Biste kein Hypochonder?
Ich hab zwar eine Angsterkrankung,aber auf keinen Fall Hypochondrie (zumindest schon ewig nicht mehr)
wenn man Wadenkrämpfe,Herzrhytmusstörungen oder so hat,
dann liegt das meist an Magnesiummangel.
Schlaganfall kannst du dir generell abschminken,glaub es mir!
Du kannst dich auf was Anderes stürzen...
MitSouKo63
Gast
fortune7
Mitglied
Zitat von MitSouKo63:Man kann sich auch in was reinsteigern....so wie du im Moment!
Wieso solltest du einen Arzt brauchen,du bist doch nicht krank,
es sind nur deine Gedanken,die dir das einreden,das musst du versuchen
dir klar zu machen!
Genieß doch lieber die Feiertage mit etwas Schönem....Weihnachten z.B.
Ich versuch es irgendwie • #30
Chingachgook
Gast
Rohdiamant
Gast
Zitat von Chingachgook:Was die Hypochondrie so schaurig macht,ist ihre mögliche Berechtigung.
rockshaver1975
Mitglied
fortune7
Mitglied
fortune7
Mitglied
Diese ganzen Symptome (besonders dieser benebelte Zustand und die Taubheitsempfindungen und unangenehmen Kopfschmerzen/Druckgefühle). Mein linker Arm fühl sich auch richtig seltsam an. Auch nachdem ich ausm Halbschlaf aufgewacht bin, fühlte er sich schwer an und die Finger haben sich unbeschreiblich (komisch) angefühlt. Jetzt tut der Arm leicht weh und fühlt sich noch minimal schwerer an. Hab auch seit 3 Tagen kaum Schlaf gefunden. Ich weiß ich bin erst 18 aber das Schlaganfallthema kam gestern zurück und ich kann mir diese Symptome nicht erklären. Sie unterscheiden sich auch etwas zu den sonstigen. Ärzte haben alle geschlossen und ins Krankenhaus als "Notfallpatient" will ich nun auch nicht wieder, wenns dann hinterher wieder nichts ist. Aber ich mach mir Sorgen, zumal sich die gesundheitlichen Schmerz und Problemempfindungen auch ohne Schlaganfall gerade häufen. Kennt jemand der Schlaganfallängstigen ähnliche Verläufe? Was denkt ihr könnte das sein?• #35
Senifor
Mitglied
Zitat von Chingachgook:Was die Hypochondrie so schaurig macht,ist ihre mögliche Berechtigung.
Der kleinste Pickel an der Nase kann der Beginn eines endlosen Martyriums sein,an dessen Ende ein Gesicht steht,von dem die Hälfte amputiert werden mußte.
Und welche Beruhigung verschafft schon Statistik?Nur 3 Prozent der 18 jährigen sterben an einem Schlaganfall?Also jeder dreiunddreissigste etwa?Also soooo unwahrscheinlich finde ich das jetzt nicht,da muß ich fortune7 recht geben.Wer kann mir denn schon garantieren,daß ich nicht genau derjenige bin?
fortune7
Mitglied
fortune7
Mitglied
fortune7
Mitglied
Senifor
Mitglied
x 4