Pfeil rechts
6

annabanana
Zitat von Schnuffelchen:
Anna, bitte krieg keine Panik.
Warst Du mal beim Orthopäden? Das sind bestimmt Versapnnungen, ne Fehlhaltung oder sowas.


Ich hab jetzt erstmal bisschen Sport gemacht da gings mir besser. Aber es fühlt sich immernoch komisch an.
Hm ich war schon tausend mal beim Chiropraktiker und Physiotherapeut aber Orthopäden noch nicht...

18.09.2015 14:09 • #21


schnatterschnat
Du musst ruhiger werden.. wenn der Seite verspannt bist, dann kann das gut sein.

Tust du was gegen die Verspannungen?

18.09.2015 14:10 • x 1 #22


A


Schlaganfall kribeln im Gesicht

x 3


Dragonlady_s
Anna, was kribbelt? Die Backe oder die Wange?

18.09.2015 14:13 • #23


AngstGedanke
diese sensibilitätsstörungen, gefühls- oder empfindungsstörungen kann viele ursachen haben: medikamentenunverträglichkeit , eine störungen in den Nerven oder mangelnde durchblutung ,schilddrüsenerkrankung……..usw……….. wie sieht es mit der HWS aus ? auch daher können diese symptome kommen .
sogar psychische ursachen kommen infrage.

18.09.2015 14:17 • #24


annabanana
Zitat von Dragonlady_s:
Anna, was kribbelt? Die Backe oder die Wange?


Es kribbelt garnichts mehr. Sie fühlt sicj nur komisch an. Wie wenn ich zulange drauf gelegen bin...

18.09.2015 15:40 • #25


annabanana
Zitat von AngstGedanke:
diese sensibilitätsstörungen, gefühls- oder empfindungsstörungen kann viele ursachen haben: medikamentenunverträglichkeit , eine störungen in den Nerven oder mangelnde durchblutung ,schilddrüsenerkrankung……..usw……….. wie sieht es mit der HWS aus ? auch daher können diese symptome kommen .
sogar psychische ursachen kommen infrage.


Hm ich hab was an der Halswirbelsäule allgemein Probleme mit der Wirbelsäule. Aber an der Hws lasse ich mich nie einrenken. Hab auch oft Kopfschmerzen deswegen

18.09.2015 15:41 • #26


annabanana
Zitat von schnatterschnat:
Du musst ruhiger werden.. wenn der Seite verspannt bist, dann kann das gut sein.

Tust du was gegen die Verspannungen?


Hm ja ich wärme das tat auch gut...
Und dehnen...

18.09.2015 15:42 • #27


annabanana
Leute ich drehe durch...heute morgen war der schei. fast weg... und jetzt ist es wieder da.
Was ist wenn das doch ein Schlaganfall ist ?!
Ohmann ich könntw heulen

19.09.2015 14:54 • #28


Dragonlady_s
anna, bei einem schlaganfall hast du aber weit mehr als nur dieses komische kribbeln.

uned ich finde das mit den empfindungsstörungen gpassend

19.09.2015 14:58 • #29


annabanana
Zitat von Dragonlady_s:
anna, bei einem schlaganfall hast du aber weit mehr als nur dieses komische kribbeln.

uned ich finde das mit den empfindungsstörungen gpassend


Ja aber ich hab das jetzt seit 3 Tagen...zudem zieht es am hals...
Ja aber warum habe ich die ? Ich hab nix anders gemacht das jetzt sowas kommt.

19.09.2015 15:06 • #30


Dragonlady_s
Sagte doch gerade Empfindungstörungen, da musste nichts gemacht haben, kommt von allein

19.09.2015 15:07 • #31


annabanana
Zitat von Dragonlady_s:
Sagte doch gerade Empfindungstörungen, da musste nichts gemacht haben, kommt von allein


Und wann geht das wieder weg...
Ohmann lieber hätte ich ein gebrochenes Bein als sowas. Dann weiss ich wenigstens mal was ich habe.

19.09.2015 15:17 • #32


Dragonlady_s
Die Frage kann ich dir nicht beantworten.

19.09.2015 15:19 • #33


annabanana
Super jetzt habe ich im Internet nach Empfindungsstörungen gegoogelt und was kam raus : Schlaganfall...

19.09.2015 15:28 • #34


schnatterschnat
Zitat von annabanana:
Leute ich drehe durch...heute morgen war der schei. fast weg... und jetzt ist es wieder da.
Was ist wenn das doch ein Schlaganfall ist ?!
Ohmann ich könntw heulen


Wenn du einen Schlaganfall hättest, würdest du nicht da sitzen und schreiben.

Ich habe die Empfindungen seit fast 5 Jahren und lebe immer noch.

Ist dir was nicht geheuer, geh zum doch und lass es klären oder mach die krankengymnastik.

Was aber am allerwichtigsten ist, das du dich nicht reinsteigerst. Umso schlimmer wird es dann. Ich weiß wovon ich rede.

Lg schnatterschnat

19.09.2015 15:32 • x 1 #35


Dragonlady_s
Zitat von annabanana:
Super jetzt habe ich im Internet nach Empfindungsstörungen gegoogelt und was kam raus : Schlaganfall...



Du Googlest falsch!

19.09.2015 15:37 • x 1 #36


schnatterschnat
Zitat von annabanana:
Super jetzt habe ich im Internet nach Empfindungsstörungen gegoogelt und was kam raus : Schlaganfall...


Also wenn ich nur das Wort empfindungsstörungen eingebe, kommt bei mir nix von Schlaganfall

19.09.2015 15:38 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

annabanana
Zitat von schnatterschnat:
Zitat von annabanana:
Super jetzt habe ich im Internet nach Empfindungsstörungen gegoogelt und was kam raus : Schlaganfall...


Also wenn ich nur das Wort empfindungsstörungen eingebe, kommt bei mir nix von Schlaganfall


Nicht ? Als ich so ein Text gelesen habe stand da aber was von...
Ohmann
Ich wäre es gerade dann ist es besser aber nicht weg...

19.09.2015 15:48 • #38


Dragonlady_s
Bei mir steht das auch nicht

19.09.2015 15:53 • #39


annabanana
Naja warum denke ich das es ein Schlaganfall ist...
Bewegen kann ich ja noch alles. Aber es fühlt sich komisch an. Je nach dem wie ich den Hals bewege wird es aber besser.

19.09.2015 15:55 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel