Pfeil rechts
1

S
Hallo Zusammen.

ich habe mir am Mittwoch beim Möbel aufbauen aus versehen einen Akkuschrauber mit voller Wucht in die Schläfe geschlagen.
Es tat am Anfang recht weh. Schwindel und Kopfweh hatte ich aber nicht.
Gestern hatte ich etwas Kopfweh, aber nicht schlimm und die linke Seite tut halt weh, da wo der Akkuschrauber aufgekommen ist.

Nun ist Freitag und ich habe immer noch leichte Schmerzen - vorallem wenn ich die Stelle anfasse. Blau oder so ist nichts. Auch keine Beule zu sehen.
Kopfweh habe ich nur ganz leicht, aber sonst fehlt mir nichts.

Denkt ihr da ist jetzt was schlimmes passiert? Dachte erst an eine Gehirnerschütterung, aber andere Symptome habe ich nicht (Gott sei dank). Dann liest man ja viel über geplatzte Adern oder Gefäße...

Weiß jetzt nicht. Heute ist Freitag zum Arzt gehen kann ich jetzt nicht mehr und extra ins Krankenhaus gehen möchte ich auch nicht. Da es nicht sehr arg weh tut. Nur beim hin langen.

Hatte jemand sowas schon mal?
Könnt ihr mich etwas beruhigen, dass es nicht so schlimm ist?
Danke! Viele Grüße

14.12.2018 16:06 • 14.12.2018 #1


2 Antworten ↓


Angor
Hallo

Das ist wirklich nicht schlimm, Du hast ja sonst keine Probleme wie z.B. starke Kopfschmerzen oder Übelkeit.
Die Schläfe ist im Gegensatz zu anderen Regionen des Schädels etwas empfindlicher, wäre was schlimmeres passiert, hättest Du mehr Probleme als nur einen normaler Druckschmerz und etwas Kopfweh.

Also entspann Dich bitte und genieße das Adventswochenende .

LG Angor

14.12.2018 16:35 • #2


S
Danke.
Da hast du mit Sicherheit recht.

Schöne Adventszeit

14.12.2018 18:22 • x 1 #3




Dr. Matthias Nagel