Pfeil rechts
4

Sonnenblume216
Hallo Leute,

einige von euch kennen mich ja schon ein bisschen. Ich hab immer mal wieder mit Schlafstörungen zu tun, scheinbar ohne erkennbaren Grund. Seit 3 Nächten ist es jetzt mal wieder. Ich habe Probleme beim einschlafen und teilweise mit dem Durchschlafen. Bis jetzt ging es noch weil ich Ferien hatte. Aber ab morgen geht die Ausbildung weiter und ich habe echt Angst das ich die nicht schaffe wegen der Schlafstörungen. Ich muss seit Monaten ein Antihistaminikum nehmen um ordentlich essen zu können dadurch bin ich sowieso schon den ganzen Tag richtig müde. Mit den Schlafstörungen kombiniert ist das echt belastend. Ich möchte eigentlich nicht noch mehr Medikamente nehmen​ als ich jetzt schon nehme. Ich weiß gerade nicht was ich machen soll. Ich weiß ja nicht mal wo die Ursache der Schlafstörungen liegt.

Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.

23.04.2017 09:55 • 23.04.2017 #1


4 Antworten ↓


M
Versuch mal dich tagsüber auszupowern. Durch große Spaziergänge an der frischen Luft. Noch besser durch Sport. Dann bist du abends müde und kannst besser schlafen. lg

23.04.2017 10:04 • #2


A


Schlafstörungen scheinbar ohne Grund - Bin verzweifelt

x 3


Carcass
Ich kenn dich nicht . Klingt nach Stress durch Versagensangst. Das kann einem den Schlaf rauben und Existenzängste paaren sich gerne damit . Empfehle dir therapeutische Hilfe in Anspruch zu nehmen sonst entwickelt sich ein Automatismus. Kann aber auch nur eine temporäre Störung sein .

23.04.2017 10:06 • #3


Gerd1965
Zitat von Sonnenblume216:
Ich weiß ja nicht mal wo die Ursache der Schlafstörungen liegt.

Geh komm, was soll denn das? Seit einem Monat schreibst du von deinen gravierenden Problemen (zweigleisig in der Partnerschaft) und jetzt behauptest du, dass deine Schlafprobleme keine Gründe haben? Jetzt schlägt es aber 13
liebeskummer-trennung-scheidung-f86/flirtet-mein-kollege-mit-mir-zeigt-er-interesse-t80418.html

Wen willst du hier verars chen mit deinen Geschichten?

23.04.2017 10:07 • x 2 #4


Carcass
Ah danke Gerd . Den Thread hatte ich bisher gemieden. Kein Wunder dass die nicht schlafen kann. Das ist die Strafe der Psyche für das Gesamtverhalten. Käme mir auch schäbig vor wenn ich so wäre. Meine Ex war auch so eine !

23.04.2017 10:15 • x 2 #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel