Pfeil rechts
16

Flousen
Zitat von Sunny2808:
Ok, dann kannst du besser schlafen?
Komme etwas besser in den Schlaf. Nächte sind trotzdem Recht kurz. Sonst immer 8-10 Stunden Schlaf gehabt jetzt bin ich froh wenn ich 3 Stunden schlafen kann. Aber wird wieder besser mit der Zeit einfach nicht sich selbst stressen.

22.04.2021 07:29 • x 1 #21


S
Zitat von Flousen:
Komme etwas besser in den Schlaf. Nächte sind trotzdem Recht kurz. Sonst immer 8-10 Stunden Schlaf gehabt jetzt bin ich froh wenn ich 3 Stunden ...

Achje das ist aber wenig

22.04.2021 07:37 • x 1 #22


A


Schlaflosigkeit - Angst dadurch zu sterben

x 3


Flousen
Zitat von Sunny2808:
Achje das ist aber wenig
Leider ja aber wird auch wieder bessere Zeiten geben

22.04.2021 07:39 • x 1 #23


murray08
Danke für die Antworten. Etwas unternehmen fällt schwer,wenn man so fertig ist tagsüber. Man fühlt sich ja wirklich ziemlich schlecht, ist zittrig und benebelt und müde. Dann macht man sich als Angsthase Gedanken, die weiter oben ja schon die anderen geschrieben haben. Kann man quasi halluzinieren, ohnmächtig werden, etwas mit dem Herzen passieren etc.Und man fragt sich warum schläft mein Körper nicht tagsüber dann mal ein oder nachts eben länger als 2,3 Stunden, was ist da falsch? Ist schon schwer, davor keine Angst zu haben im akuten Moment...

22.04.2021 12:56 • x 1 #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel