Pfeil rechts
1

F
Hallö liebe leute

Kurz eine Frage an euch,
Ich habe Angst Schizophren zu werden weil mein halbbruder auch Schizophren ist.
jetzt meine Frage was mir irgendwie wieder eingefallen ist.
Damals hatte ich so eine Macke, immer wenn ich aufs Klo gegangen bin hatte ich die Lüftung mit Klopapier vollgestopft weil ich dachte da wär ne Kamera oder sowas xD hört sich vielleicht dämlich an, aber ich hab jetzt übel schiss... als ich mir die Symptome durchgelesen habe is mir das wieder eingefallen. Oder wenn ich bei jemand auf der Toilette war habe ich immer darauf geachtet dass das Fenster zu ist und das ja keiner reingucken kann. Diese Macke ist aber schon Jahre her da war ich 11 oder 12... Naja und vor ein paar Monaten war ich mal richtig betrunken und da waren alte Freunde von mir. Die sind dann aber weggelaufen weil sie mich nicht gesehen haben oder so keine Ahnung, auf jeden Fall bin ich komplett ausgetickt, hab die sogar angerufen weil ich dachte die würden mich verarschen. Naja in dieser Zeit dachte ich wirklich das mich jeder irgendwie verarscht und über mich schlecht redet etc. das habe ich jetzt noch teilweise... ist das schlimm oder interpretiere ich wieder irgendwas falsch?
Zur Info, habe eine Angststörung und Depression :/
Danke im Voraus

25.11.2015 15:01 • 25.11.2015 #1


1 Antwort ↓

Vergissmeinicht
Hey Ace,

ordne dies eher Zwangsgedanken zu die bei einer Angststörung oder Depression nicht unüblich sind.

25.11.2015 16:58 • x 1 #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel