Pfeil rechts
3

igel
Das ist Sertra live. Manchmal postet er Wortmüll. Aber sonst ist er nett.

23.09.2015 18:37 • x 1 #21


M
Ja, er ist ein Lieber!

23.09.2015 18:39 • #22


A


Schizophren oder Psychose

x 3


S
DiE brüllen halt schon mal hysterisch, wenn ich nicht das mache , was sie wollen

23.09.2015 20:16 • #23


M
Mann, dann mach auch mal das Verlangte. Kompromisse eingehen. XD

23.09.2015 20:18 • #24


L

19.03.2019 15:15 • #25


T
Ich glaube bei der Psychose fragst du dich genau das nicht mehr. Du bist von deiner Wahrheit überzeugt. Ich denke es sind nur deine Gedanken die dir Angst machen. Kopf hoch. Ablenken und Achtsam sich selbst gegenüber sein.

19.03.2019 17:04 • #26


L
Zitat von tikna:
Ich glaube bei der Psychose fragst du dich genau das nicht mehr. Du bist von deiner Wahrheit überzeugt. Ich denke es sind nur deine Gedanken die dir Angst machen. Kopf hoch. Ablenken und Achtsam sich selbst gegenüber sein.





Ja, ich weiß das ich wieder achtsamer mir gegenüber sein muss..
Ein doofer Gedanke hat den Teufelskreis wieder ausgelöst..
Jetzt wird wieder beobachtet und direkt bewertet und alles erscheint dann komisch..
Schlimm sowas ,nene..
Ich hasse das Gefühl wenn die Angst einem im Griff hat..

Ablenken ist da wohl die nr eins

19.03.2019 17:14 • #27





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel