App im Playstore
Pfeil rechts
26

@Kruemel_68 Haben viele Frauen nachdem sie Mama werden angst das ihnen was Passiert und ihre Kinder ohne sie aufwachsen müssen? Diese todesängste? Ich hatte das nach 2 schwangerschaften. Als die babys ungefähr 1 jahr alt waren gings richtig los. Irgendwas triggert diese angst… Ich würde gerne herausfinden was? Hoffe das ich es mit der Therapie erreiche.
Eins wünsche ich mir nur vom Leben; meine Kinder sehr lange im leben zu begleiten Ein gutes vorbild für die sein, gute erziehung. Gute menschen für die Gesellschaft. Das ist das einzige was ich mir für meine 3 Kinder wünsche. Ich liebe die über alles

Zitat von sony544:
Mit der Hoffnung, das alles Psychische einbildung ist.

Noch dazu:
Wenn man länger hier im Forum schreibt und selbst schon einiges durch hat, erkennt man die Angst- und Hypochondriekandidaten relativ schnell. Die Beiträge ähneln sich frappierend, auch wenn die Krankheiten variieren. Bestimmte Schlüsselwörter und Formulierungen stehen in jedem Post. Und auch wenn derjenige den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht, erkennt man als Unbeteiligter relativ schnell was los ist. Und bei dir ist das auch so. Daher schreibe ich das auch so entschieden, dass du nichts neurologisches hast.

A

Schaumige weiße bläschen speichel-spucke im mund

x 3

Zitat von sony544:
Haben viele Frauen nachdem sie Mama werden angst das ihnen was Passiert und ihre Kinder ohne sie aufwachsen müssen? Diese todesängste?

Ich habe das hier schon sehr oft gelesen. Ich denke schon, dass das wie ein Katalysator wirken kann. Die Probleme waren aber wahrscheinlich schon vorher da.

Bei mir war es so, dass ich nicht Angst um mich, sondern um meinen Sohn hatte. Ich hatte imner Angst, dass er krank werden oder einen Unfall haben und sterben könnte.

Die Chancen, dem in der Therapie auf die Spur zu kommen, stehen relativ gut.

Zitat von sony544:
Eins wünsche ich mir nur vom Leben; meine Kinder sehr lange im leben zu begleiten

Das wirst du auch. Und du wirst sie zu guten Menschen erziehen. Mir viel Liebe

@Kruemel_68 pipi in den augen. Schicke dir viel liebe

Zitat von Kruemel_68:
@Lilith8990 Ich bin heute Nachmittag in einem Beitrag auch ganz übel beleidigt worden. Weiß aber nicht, ob das jetzt die gleiche ist. Nach der ...

Ich verstehe solche Menschen nicht. Warum macht man sowas? Mir tut es leid zu hören, das du beleidigt wurdest.

Zitat von Lilith8990:
Ich verstehe solche Menschen nicht. Warum macht man sowas? Mir tut es leid zu hören, das du beleidigt wurdest.

Alles gut, damit komme ich gut klar. Das war so offensichtlich drüber dass es schon wieder lustig war. Ich wusste noch gar nicht, dass ich eine B.itch bin, die gegen rechts demonstriert

Zitat von Kruemel_68:
Alles gut, damit komme ich gut klar. Das war so offensichtlich drüber dass es schon wieder lustig war. Ich wusste noch gar nicht, dass ich eine ...

Eine Hexe die gegen Rechts demonstriert? Oh Mann. Ich habe da leider in meinen Angstphasen kein dickes Fell

@Kruemel_68 oh gott wie respeklossss manche Menschen da draußen sind

Zitat von Lilith8990:
Eine Hexe die gegen Rechts demonstriert? Oh Mann. Ich habe da leider in meinen Angstphasen kein dickes Fell

Die Hexe hat jetzt die Forumskorrektur draus gemacht. Sie schrieb B.itch.

Respektlos und vor allem...nein das Wort darf ich nicht schreiben. Klar ich bin anstrengend in meiner Angst. Auf jeden Fall. Aber ich mag sowas nicht, wenn Menschen in solche Foren kommen nur um Angst zu schüren. Man hat genug zu kämpfen und solche Antworten verstärken die Angst und verunsichern einige. Mich mit inbegriffen.

Zitat von Kruemel_68:
Die Hexe hat jetzt die Forumskorrektur draus gemacht. Sie schrieb B.itch.

Ich hoffe sie wird gesperrt bald. Sowas ekelhaftes.

@Lilith8990 ach ja allein sowas zu lesen war für mich richtig schlimm…
Herzrasen…..

@Kruemel_68
aber dank ihr beruhigte ich mich sehr schnell

Zitat von sony544:
@Lilith8990 ich hab gezittert als ich das gelesen hab und hatte eine klein Panikattacke Menschen mit böse absichten schicke ich ...

Ich hoffe, dass es dir inzwischen wieder etwas besser geht. Anscheinend ist dieses Mitglied gesperrt.

@Lilith8990 ja, besser ist es aufjedenfall, danke der nachfrage

A

x 4

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore