Pfeil rechts
1

IchWillPositiv
Ich wollte mal fragen, ob das jemand kennt oder sogar Erfahrung mit gemacht hat.

Mein Chiropraktiker bietet das an.

07.03.2016 14:57 • 08.03.2016 #1


4 Antworten ↓


anjaf
Hmm hab noch nie davon gehoert dass es sowas gibt. Wie soll das denn vor sich gehen schlechte Gedanken zu loeschen?

07.03.2016 18:21 • #2



Schädliche Gedanken löschen - Access to innate

x 3


ichbinMel
Das würde mich auch sehr interessieren .....

07.03.2016 18:29 • #3


IchWillPositiv
Das steht da:

Entwickelt wurde die Therapie von dem US-amerikanischen Arzt und Chiropraktiker Dr. Douglas Diehl als Symbiose mehrerer Techniken:
Chiropraktik
Bio-Energetische Synchronisationstechnik
Angewandte Kinesiologie
Polaritätstherapie
Triggerpunkt-Therapie
Healing Touch
Chakra-Therapie / Arbeit mit den Körper-Energiezentren
Durch Gespräche und die Konzentration auf Begriffsassoziationen in Verbindung mit Atemtechniken werden alte schädliche Gedankenmuster aufgelöst.


ANWENDUNGSGEBIETE

Bewältigung von Problemen aus der Vergangenheit, die uns noch in der Gegenwart belasten
Kontraproduktive Gedankenmuster lösen etc.

Ich hab im Netz noch keine Erfahrungsberichte gefunden und kann mir da nicht wirklich was drunter vorstellen.

07.03.2016 20:31 • #4


petrus57
Ich kenne das nur vom Betablocker Propranolol.

08.03.2016 08:06 • x 1 #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel